Stargold Mines der neue Star

Seite 28 von 33
neuester Beitrag: 22.10.07 10:57
eröffnet am: 02.12.06 11:16 von: Inform2006 Anzahl Beiträge: 803
neuester Beitrag: 22.10.07 10:57 von: Kraut Leser gesamt: 127827
davon Heute: 21
bewertet mit 14 Sternen

Seite: Zurück 1 | ... | 25 | 26 | 27 |
| 29 | 30 | 31 | ... | 33  Weiter  

23.05.07 19:48
1

1353 Postings, 6616 Tage RöttgenStar

Schätze das es ca. 15 Millionen Aktien sind, die durch MF gekauft wurden.

Bei einer Neuaufnahme, kommen diese in den Markt zurück kommen.
Für die neue Rakete muss Geld freigemacht werden.

Das würde heißen das für ca. 67 Millionen Aktien verkauft werden.

Aber wer kauft die dann noch?

Nur meine Meinung  

23.05.07 20:30
1

635 Postings, 6687 Tage badduddu@röttgen

kein Schwein kauft die dann mehr...!!!!!!  

23.05.07 21:50
3

174 Postings, 6459 Tage ArminiusD@lefty...

Sieht doch richt super aus, der Chart von SG. Stetig steigend, ohne große Einbrüche;-)
Ich versuche einmal, mich in einen Frick-Jünger hineinzuversetzen: Bei der ersten Aufnahme in die Tradinganlage war ich vielleicht schon mit dabei und konnte problemlos bei 3,50€ einsteigen, dann hätte ich schlappe 50% Plus innerhalb eines halben Jahres gemacht. Na gut, vielleicht habe ich mich nicht getraut und bin erst bei der Aufnahme in die 10k€-Anlage eingestiegen, da konnte ich bei 4,50 rein und konnte in 3 Monaten auch 20% verdienen. Für jemanden, der sonst sein Geld mit dem Sparkassenbüchlein verzinst, ist das toll. Mal sehen, was nach dem jetzigen Aufstocken passiert. Wirklich etwas schiefgehen kann's nicht, denn ich vertraue ja dem Herrn Frick...Ende Jünger
Aus meiner Sicht ist Aktionismus in der 10k€-Anlage gefragt, evtl. schon nächste Woche. Dann muss ja mindestens ein Teil von Stargold verkauft werden, damit es etwas bringt. Richtig einbrechen wird der Kurs dadurch aber nicht, um die Masse der Jünger bei der Stange zu halten, so Richtung 5,- € könnte ich mir gut vorstellen.
Was dann kommt? Keine Ahnung. Vielleicht Umschichtung in SE, Kauf Sabina, oder, oder, oder. Die Moly-Rakete erwarte ich, wie Röttgen, ebenfalls erst später, vielleicht in 4-5 Wochen.
Warum das alles so super läuft für Frick? Angenommen, es wurden tatsächlich netto 15 bis 20 Mio. Aktien losgeschlagen, dann könnte irgendjemand seit Januar bei einem durchschnittlichen Verkaufspreis von locker 4,50€ gute 70 bis 90 Mio Euro eingenommen haben.Da ist es doch nun vollkommen egal, wieviele Aktien derjenige noch hat. Ich könnte mir gut vorstellen, dass dieses Spielchen noch das restliche Jahr so weiter geht, aber alle 80 Mio Aktien werden bestimmt nicht in Umlauf gebracht werden, nur soviele, dass der Kurs auch weiterhin schön pflegbar ist.
Interessant wäre nun , wieviel ein MF an Provision für so eine Aktion bekommen könnte. 20%, 30%, 50% ...ist auf jeden Fall ein ganz schöner Brocken, damit könnte ich mir seine Motivation ganz gut erklären.
Ist nur so ein Gedankenspiel.  
Angehängte Grafik:
Stargold.jpg (verkleinert auf 86%) vergrößern
Stargold.jpg

24.05.07 08:33

1520 Postings, 6499 Tage anniearminiusd, das mit der provision..

...ist wirklich interessant, wird sicher keine kleine einmalzahlung sein. witzig: heute hat er wieder eine seite zu seiner star geschrieben und wer aufmerksam liest, stolpert über den freudschen versprecher: "hier sind wir sehr optimistisch..." WIR? er schreibt doch immer nur in der ich-form. ist er jetzt am unternehmen beteiligt? (vermutlich nicht, aber nachdenklich werden und darüber grinsen darf man) - außerdem wird immer nur von lizenzen gesprochen...sie haben hier eine und da eine...klingt wie briefmarkensammeln. auf jeden fall spannend das unternehmen zu beobachten...mal gucken, ob die kritischen stimmen sich am jahresende wirklich alle so getäuscht haben. gruß  

24.05.07 10:19

363 Postings, 6489 Tage brutus1969der bäckermeister

hat sie wieder aufs allzeithoch geürügelt. alle achtung ohne irgentwelche news in den letzten monaten. die lemminginvasion geht weiter. bin gespannt wie es weiter geht.  

24.05.07 10:25
1

1130 Postings, 6263 Tage Spoeka@ Röttgen

Es müssen deutlich mehr, als 15 Mio Aktien sein, die durch MF gekauft wurden. Am 26.4.07, als er sie in seinem Musterdepot aufgestockt hat, stieg der Umsatz von sonst ca. 500.000 Stück sprunghaft auf über 4 Mio!
Am Tag der 2. Aufstockung (07.05.07) waren es sogar über 8,5 Mio Stück (also 10% des gesamten Aktienbestandes!), die in Frankfurt umgesetzt wurden. Auffallend dabei: trotz der immensen Volumensteigerung, öffnete der Kurs mit einen Gap und blieb dann den ganzen Tag ungefähr auf diesem Level - den von Frick als Limit vorgegebenen 5,35 €.

Da schon bei der Erstaufnahme eine Menge Leute gekauft haben dürften und er auch zwischendurch dieses tolle Teil immer wieder erfolgreich pusht, liegt meine Einschätzung eher bei 25 Mio Stück.

Diese Tasache und der Umstand, daß der Handel ausschließlich in D stattfindet (Volumen Nasdaq OTC gestern z.B. 1.535 Stück), erklärt den wunderschönen Chart. Der Marktkapitalisiereung von ca. 450 Mio € steht leider kein reeller Wert dieser "Firma"  gegenüber. Stargold  hat nach eigenen Angaben nicht mal einen einzigen Vollzeit-Angestellten, von größeren Umsätzen oder gar Gewinnen mal ganz abgesehen.

Ich selbst bin am Anfang auf die Schönrederei von MF hereingefallen, habe aber nach dem Kauf sehr herausgefunden, daß das nur eine Briefkastenfirma ist. zum Glück bin ich mit 10% im Plus da wieder rausgekommen. inzwischen steht der Kurs zwar deutlich höher, als mein Verkaufskurs, aber dafür muß ich nicht ständig Angst haben, daß MF diese Aktie aus dem Musterdepot verkauft und ich die Teile nur für die Hälfte (oder sogar deutlich weniger) meines Kaufpreises loswerde.

Ich kann nur allen raten: Finger weg von dem Teil! Gilt auch für Star Energy - ist die gleiche Nummer, läuft nur nicht so gut.

Spoeka  

24.05.07 11:10

306 Postings, 6493 Tage ernesto123woher

hast du kompetenzen um eine solche verkaufsempfehlung abzugeben????

Wenn du schon so agierst bist du geunau das gegenstück zu mf oder?  

24.05.07 11:18

1130 Postings, 6263 Tage Spoeka@ernesto

Das sollte keine Verkaufsempfehlung sein, sondern eher eine Warnung für Ahnungslose, da lieber nicht einzusteigen bzw. sich vorher gut zu informieren.  

24.05.07 13:54

3 Postings, 6279 Tage Futur II@Spoeka

Ok, und weil Du so viel Ahnung hast lt. Satzweise, bist Du auch schon Millionär.

Hr. "Spoeka"  

24.05.07 14:10

1894 Postings, 6723 Tage Fintelwuselwix@Annie

Schön mal jemanden hier zu finden der auch mal auf die sprachlichen Nuancen achtet! In diesem Fall liegst Du jedoch falsch, Frick redet HÄUFIG von WIR und nimmt damit Bezug auf sich und die Abonennten! Also das war mit Sicherheit kein "Versprecher".  

24.05.07 14:19

1130 Postings, 6263 Tage Spoeka@ Futur II

"Hr." Spoeka is ne Frau.

Und statt mich hier verbal anzugreifen, fände ich es sinnvoller, sachlich zu argumentieren. Jedenfalls dachte ich, dazu sei dieses Forum da.

LG, Spoeka  

24.05.07 14:37

3 Postings, 6279 Tage Futur II@Spoeka

Ok, Spoeka. Aber wenn man allgemein den Gesamtchart sieht, dann kann man doch von keinem schlechten Wert sprechen!!??
Ich würd mal sagen - war und ist gut

Grüße


 

24.05.07 14:57

1130 Postings, 6263 Tage Spoeka@ Futur II

Wenn Dich nur der Chart interessiert, und nicht das, was dahinter steckt.
Natürlich kann man sich auf einen gepushten Wert einlassen, muß sich aber auch bewußt sein, daß das ganz böse nach hinten gehen kann. Wenn nämlich MF Stargold aus dem Musterdepot verkauft, werden die Anleger im gleich großen Maß verkaufen, wie sie gekauft haben, und der Kurs wird abstürzen. da hilft dann auch kein StopLoss mehr.
Das Entscheidende ist nämlich, was man nach Verkauf der Akte auf dem Konto hat - alles davor ist nur Papiergeld.

Ist jedenfalls meine Meinung.  

24.05.07 16:03

1275 Postings, 6646 Tage Ijajagegen

papiergeld hab ich nichts einzuwenden :-)  

24.05.07 16:06

1275 Postings, 6646 Tage Ijajanaja

aber abgesehen von deiner 15 - 25 Mio Aktien - Schaetzung, die der Frick gekauft haben soll (was ich im uebrigen ziemlich lustig finde), wirst du schon recht haben.  

24.05.07 16:31

1130 Postings, 6263 Tage Spoeka@Ijaja

Die Aktien hat natürlich nicht Frick gekauft, sondern seine Hotline-Leser.

 

24.05.07 16:54

1520 Postings, 6499 Tage anniefintelwuselwix...ja, magst recht haben..

...wobei es für mich in diesem zusammenhang so klang...werde jetzt aber sicher vermehrt auf das wir - "mein guru und ich" achten....lach! liebe grüße  

24.05.07 20:26

659 Postings, 6367 Tage geldissimusneue rakete

im juni, so frick, gibt es eine neue rakete, die er zuerst in seine trading-anlage nehmen will, da er in seiner 10000 euro-anlage voll in stargold und ein wenig in star energy investiert ist. er wird also stargold voraussichtlich noch ein wenig in seiner anlage belassen.
stargold dürfte deshalb weiter steigen. trotzdem vorsicht. er wird sg nicht mehr sehr lange im 10000er depot lassen. man muß den rechten zeitpunkt für den absprung finden. viel glück dabei.  

24.05.07 20:48

363 Postings, 6489 Tage brutus1969geldissimus

stand aber nichts davon in seiner hotline. woher hast du die info?  

24.05.07 20:55

645 Postings, 6366 Tage toonnewsletter

24.05.07 20:59

363 Postings, 6489 Tage brutus1969toon

wo für gibt es denn die hotline wenn man solch wichtige dinge aus seinem kostenlosen newsletter erfahren muss. das gibt erst einmal eine passende mail.  

24.05.07 21:30

363 Postings, 6489 Tage brutus1969er wird

den wert solange in seinem depot belassen bis die 6 euro erreicht sind. morgen geht es bestimmt wieder nach oben. am wochenende ist die rohstoffkonferenz, da wird sich star gold bestimmt von seiner besten seite zeigen. vielleicht sind die 6 euro dann schon nächste woche erreicht. die 6 euro sind ja sein kursziel. dann ist es nur noch eine frage der zeit wann er platz für eine neue rakete macht. alles nur meine meinung. keine kauf oder verkaufsempfehlung  

24.05.07 22:27

659 Postings, 6367 Tage geldissimusbrutus

das mit der neuen rakete und erst mal in die trading-anlage u.s.w.
steht in seiner e-mail-hotline von heute.  

24.05.07 22:49

659 Postings, 6367 Tage geldissimusbrutus

sorry, es steht nur in fricks newsletter.
habe mal eben nachgesehen.  

24.05.07 23:00
1

363 Postings, 6589 Tage lefty1209...10.000 Euro Anlage

es ist doch immer wieder interessant, wie die Wahrsager mit ihren Kugeln aus den Ecken kommen, wenn eine Aktie in der Anlage steigt und steigt und steigt. Da werden Horrorszenarien aufgebaut und da weis man auch ganz genau, wann die Aktie aus der Anlage fliegt und dann gegen Süden geht... Bei NFX letztes Jahr war es genau so, nur das das Orakeln schon bei 1,20 einsetzte, die Aktie aber dann noch gemütlich über die 2 Euro Marke ging - Es sind immer die, die ihren Senf im negativen Sinne abgeben, die entweder nicht investiert sind und sich insgeheim "in den Ar... beissen" das sie nicht schon längst mit dabei sind... Der richtige Zeitpunkt zum Ausstieg ist wichtig - keine Frage - aber diese "Besserwisser" die sind das, was dieser Thread wirklich nicht braucht...  

Seite: Zurück 1 | ... | 25 | 26 | 27 |
| 29 | 30 | 31 | ... | 33  Weiter  
   Antwort einfügen - nach oben