Kraut in #15: "niemand traut sich dtschl anzufeuern, oder man ist schon so mürbe gemacht, das deutsche minderwertigkeitskomplexe haben, die eher eine brasilianische oder italienische mannschaft anfeuern. unverständlich für mich."
Sachsenpaule in #21: "Dass nicht wenige Deutsche ein Problem damit haben, sich als Deutsche zu begreifen und statt dessen lieber gesenkten Kopfes durch die Welt trollen, ist schon ein Jammer, der im Übrigen von den meisten Nicht-Deutschen kopfschüttelnd zur Kenntnis genommen wird...."
demode66 in #20: "hab ich geträumt das 2006 Deutschland in einem Meer von Schwarz-Rot-Goldenen Fahnen fast ersoffen währe?" Nagel auf den Kopf getroffen!
Noch Fragen?
@Kraut, das ist absoluter Blödsinn, zu behaupten, "niemand traut sich dtschl anzufeuern". Wen willst Du damit für dumm verkaufen?
@Sachsenpaule, gut, wenn wir uns auf "wenige Deutsche" einigen können, stimme ich Dir zu und im Umkehrschluss bedeutet dies, dass die meisten Deutschen kein Problem damit haben, sich als Deutsche zu begreifen und eben NICHT "gesenkten Kopfes durch die Welt trollen". Absolut zutreffend!
JW
|