Das meint man also,wenn man NPD wählt?

Seite 5 von 5
neuester Beitrag: 28.09.09 09:07
eröffnet am: 25.09.09 09:12 von: BRAD P007 Anzahl Beiträge: 106
neuester Beitrag: 28.09.09 09:07 von: SAKU Leser gesamt: 6084
davon Heute: 1
bewertet mit 20 Sternen

Seite: Zurück 1 | 2 | 3 | 4 |
Weiter  

25.09.09 13:08
2

50950 Postings, 7538 Tage SAKUIch hab ja nix gegen "mach deine Arbeit selbst"...

... aber wenn DU ne Behauptung aufstellst (und wenn du sagst "300 Mio Oiro, mit denen man so viel anderes hätte machen können", ist das ne Behauptung), und ich dich bitte, dass du diese Behauptung belegst, du dann sagst, "Mach selbst!", muss ich davon ausgehen, dass das ne unhaltbare Behauptung ist, die durch eine Nachricht über eine "Forderung" ausgelöst wurde.

Dann wäre mMn deine Aussage "Offensichtlich ist es nicht möglich, sachlich zu diskutieren." auf dich anzuwenden.
-----------
Kleiner Happen...

25.09.09 13:28
4

69033 Postings, 7557 Tage BarCodeWieviel Renten gehen denn nach Mallorca?

Und wie lange soll das noch so weitergehen?

Übrigens steht in dem Link, dass wir mit Israel einen jährlichen Handelsüberschuss von 1 Mrd. Euro erwirtschaften. Die Zahlen die Renten quasi selbst...

Und zu den sich selbst hassenden Deutschen und der angeblichen Scham:
Die Übergroße Mehrheit der Deutschen schämt sich kein bisschen, Deutsche zu sein. Weil: Deutschland ist ein weltoffenes, demokratisches Land, inzwischen fast überall respektiert und anerkannt. Es gehört zu den 5 reichsten Ländern dieser Erde. Beachtlich. Und es steht zu seiner verantwortung gegenüber den katastrophalen historischen Verbrechen, die im Namen Deutschlands unter den Rechtsextremisten und Nazis begangen wurden.

Wenn man sich nun in die Tradition dieses Verbrecherregimes stellt, revisionistische Geschichtsverdrehung betreibt, Rassismus pflegt und dies für "Deutsch" hält, ist es kein Wunder, dass man das Gefühl hat, man müsse sich als "Deutscher" schämen. (Im Gegenteil. Das ist ein letzter Rest von Gewissen.)
Nein: Das ist nicht als "Deutscher" der Fall. Das ist der Fall, wenn man so einen Müll verbrät und das für "deutsch" hält...
-----------
"Das Wissen über makroökonomische Zusammenhänge ist so weit fortgeschritten, dass größere Wirtschaftskrisen ausgeschlossen werden können."
FED-Chef Bernanke, als er noch Wirtschaftsprofessor war...

25.09.09 13:36

50950 Postings, 7538 Tage SAKUNö, nein!!

Hier geht es um eine ganz andere Sache!

bc, stell dich hinten an! Du bist noch nicht dran ;oP
-----------
Kleiner Happen...

25.09.09 18:38

69033 Postings, 7557 Tage BarCodeBin ich jetzt dran?

Oder wo ist hinten...
-----------
"Das Wissen über makroökonomische Zusammenhänge ist so weit fortgeschritten, dass größere Wirtschaftskrisen ausgeschlossen werden können."
FED-Chef Bernanke, als er noch Wirtschaftsprofessor war...

26.09.09 17:22
3

17924 Postings, 6144 Tage BRAD P007Nochmal UP vor der Wahl

28.09.09 09:07
1

50950 Postings, 7538 Tage SAKU@bc: Nope!

Wenn ich ne AW habe, ist vorne ;o)
-----------
Kleiner Happen...

Seite: Zurück 1 | 2 | 3 | 4 |
Weiter  
   Antwort einfügen - nach oben