@taipan09 Mein spaetestes Postin war nie um 17:00 MEZ, um diese Uhrzeit schlummere ich. Meine Nsdq trades hoeren spaetestens um 20:00MEZ auf. Die Kaufkurse sind auch guenstig und werden jedem longterm investor noch reichlich Freude bringen. Ich kann natuerlich meine Zockergedanken hier nicht ins Board stellen. Jeder ist fuer seine Zockergeschaefte selbst verantwortlich, daher ist es besser long term Kaeufe zu empfehlen. @Mamoe Bitte den Banker nennen, ich kenne keinen. Die echten guten tips werden von den banker/broker nicht weitergegeben, es sei denn, der tip ist schon etwas aelter und der Kurs soll gepusht werden.
Es verwundert mich immer mehr, das hier am Board soviele Zweifler vertreten sind. Koennte es sein, das einige einem keine Gewinne goennen, da deren Depot im Minus liegt?
Fuer die Zweifler: Dienstag 20.02.01 wird CMRC & ARBA verkauft Dienstag 20.02.01 buy order for 20,000 shares fonx bei ca. 0.54 weiteres buy von 10,000 shares sollte der Kurs bis 0.52 gehen. Sollte die Kurse 0.54 respektive 0.52 nicht erreicht werden, wird kein Kauf erfolgen.
|