finde ich eigentlich echt gut, aber gestern und heute/eben...ist das durch so'ne scheiß riesen Kerze in beide Richtungen versaut worden...wenn da Systhem hinter stecken würde könnte man es nicht besser machen... aber ich will mal nicht paranoid werden...
aber genau das habe ich auch gerade gedacht.... wie auch immer man sowas machen könnte, aber definitiv werden viele unterhalb des Kurses ihren SL haben und die Hoffnung das es nach oben kalt, durch sowas löst man einige SL...ganz klar...
Fakten bekannt sind und wir bei 10300 stehen bleiben sollte doch eigentlich ein Short richtig sein, wir stehen vor dem WE, die 5-600 auf die manche gehofft haben sind bisher nicht gekommen, am WE ist auch noch Griechenland Wahl... weshalb sollte der Dax steigen??? ...zumindest bis nächste Woche...
lo-sh
: ipson : ...wenn eigentlich alle 14:20 #2516
deine Ansicht ist richtig, jedoch spekulieren sehr viele nur im Augenblick der Entscheidung. Manche leben von diesen Sprünglis bei Bekanntgabe von wichtigen Infos 1 Monat lang. Deshalb JoJo, dann normal weiter mit allen Risiken und Schwächen ..
bei euren Scheinen in der Regel noch offen? Habe immer noch DT8WZG im Auge, hab da vorhin so schlappe 20 Cent mit gemacht, läuft aber nur noch bis zum 30.01. Aber für ein kleines Griechen-Down würd's ja noch reichen. Kommt es aber nicht wird die Zeit knapp...