Wie Bernanke seine QE verkündet hat, war was los und alles UP. Als Abe Shinzo verkündet hat, dass er nun eine zusätzliche Gelddruckmaschine anschafft, war nach oben fast kein Platz. Aber bei uns .. ;-) Miese Stimmung wohin man hinsieht ..
SLs raus und meiner eigenen Taktik TPs rein, konnte ich oben wie unten viele schöne Punkte machen!
Wenn der Dax ob des nicht über den Erwartungen liegenden Ankündigungen Drgahis mir jetzt noch den Gefallen tut, in den nächsten Tagen die 10TSD noch mal anzulaufen, dann war das ein schöner Januar ;-)
Leider hat er meine eine Order bei 10400 SI nicht genommen nur 10399.5 - SO wäre dann 10300 gewesen.... alles kann man nicht haben - aber das Konto hätte sich gefreut.
notiert der nun bei 0,9884 je EUR .. hat sich also nicht so bewegt .. Ich habe schon befürchtet, dass der CHF wieder stärker wird, da kommen nämlich alle Schwitzer über die Grenze und kaufen wie verrückt EUR .. ;-) Die Wechselstuben sind permanent ausverkauft ..
Kurz vor Weihnachten hatte Giesecke & Devrient bekanntgegeben, dass der Euro-Druckstandort München noch in diesem Jahr geschlossen und die Verwaltung verschlankt werden soll. Bis Ende 2016 will das Unternehmen mindestens 100 Millionen Euro einsparen. Der Banknotendruck soll sich künftig auf den Standort Leipzig beschränken.
aber am höchsten Punkt des Handelstages ... ich weiß nicht. Kann gut gehen - muss aber nicht ... aber du setzt ja immer engen SL ... Risiko also überschaubar.
Wie geht es weiter? Spielt die Griechenlandwahl eine Rolle? ...oder interessiert das keinen mehr? Was denkt ihr? Wars das nun oder gehts weiter up? Normalerweise müssen wir erst mal kräftig Luft holen!
mit deinem long ... aber Musi spielt in US ... solange S&P und DJ nicht abeben, wird der Dax auch nicht rutschen. Außerdem Euwax Senti bei sensationellen -55!!!!