ich hatte es ja gestern schon geschrieben die Bewegung gestern war die eigentlich erwartete von vorgestern, aber was interessiert das Geschwätz von gestern? NIX!!!!!
Naja wie auch immer @flat, wie immer sehr gute Arbeit, ich beneide das mit der CT aber vielleicht kriege ich das irgendwann auch hin mit den Bildchen!
Solange begnüge ich mit meinen Texten wenns Recht ist und der Masse nicht störend erscheint?
Habe gestern bei rund 7000 einen long ins Depot genommen DE31K3 Knock Out 750 1000 Scheine. Hatte eigentlich gedacht die 7000 würden nach dem Tag halten allerdings ist der DAX rückblickend ja auch weit über das Ziel hinaus geschossen. Den Schein werde ich allerdings zunächst halten SL plaziert bei 890 Warum?
Weil wir uns aktuell weiter in der Seitwärtsphase zwischen 900-742 befinden und eben nach 900 unten gut unterstützt ist. Ich erwarte auch wie Flat steigende Kurse, gerade weil viele Teilnehmer von einer anstehenden Korrektur ausgehen könnte es eben genau in die andere Richtung gehen!
Für heute erwarten wir ja wieder ne Menge Daten gerade aus Amerika welche die Märkte schon bewegen sollten Spannend fand ich heute Morgen die Aussage man würde den Arbeitsmarkt in Amerika nun doch immer positiver betrachten finde ich schon wiedersprüchlich, haben wir doch gerade gestern noch drüber geschrieben das das was dort passiert doch ein einziger Fack ist!!
Wie auch immer zunächst allen fette Beute und gute Trades
|