... und seht´s mir nach: (Ohne Chart, weil der Sch... Hobel hier die Datei nicht verfügbar stellt...)
Von der DAX Front gibt es (leider) wieder mal nicht allzu viel Neues. Die gegenwärtige Seitwartsphase, die, supportet by Bad News aus China am Mittwoch und Stärke aus den USA am Donnerstag, Ihre Range im Wochenbereich auf 200 PIPS im Maximum ausweiten konnte.
Dennoch ist die relevante Range zwischen 926 und 7025. Wie LoS bereits gestern sagte, haben wir am Mittwoch eine Bärenfalle gesehen. Doch durch die aktuelle Stärke der US Indis, wird auch unser Heimatindex nicht wirklich in eine ordentlich Konsophase übergehen.
Kurzer Blick nach Übersee:
Der NDX, wie gestern bereits schon mal diskutiert, bleibt Pacemaker in der US Indis und hat, nach vortägigem EoD Kurs ein Bullish Engulfing ausgebildet, was gestern mit SK nah an der max. Bewegung der daily Candle vom 05.01.2011, bestätigtwerden konnte. Wenn man das aber auch das mit etwas Vorsicht geniessen sollte, da ein EoD Kurs oberhalb der Engulfing Candle mehr Sicherheit geboten hätte. Also warte zumindest ich hinsichtlich dessen auf eine Trendfolge im heutigen Verlauf.
Zum DAX, wie gesagt nicht´s Neues. Die Range der Wedge im 60er/Monatschart, erfährt bewegt sich zwischen 6820 im unteren und 7043 im oberen Verlauf. Die MoB liegt also m.E. aktuell bei 7043.
Interessant ist vielleicht noch das Open Gap bei 6939. Ich denke mal, dass wir das heute schliessen können.
Somit also absolut nix Neues, von daher hier die Sup und Res Zusammenfassung:
Res: 6994, 7008, 7015, 7025 und ferner 7043 Sup(Zonen): 6961- 6950, 6942-6935 und schlussendlich 6897.
Langweilig, wenn man bedenkt, dass dies nun schon seit vielen Tagen der Fall ist.
Fazit: Spannender wird es tatsächlich in der kommenden Woche *gähn*. Favourisierte Einschätzung bleibt die Short-Seite.
I.d.S. gute Trades und wie immer: MM
Greetz
sAik
|