Apple , das erste Billione-MK Unternehmen?

Seite 15 von 1619
neuester Beitrag: 19.04.24 15:48
eröffnet am: 04.02.13 21:03 von: XL___ Anzahl Beiträge: 40452
neuester Beitrag: 19.04.24 15:48 von: daniel1407 Leser gesamt: 6185673
davon Heute: 1594
bewertet mit 46 Sternen

Seite: Zurück 1 | ... | 12 | 13 | 14 |
| 16 | 17 | 18 | ... | 1619  Weiter  

26.12.13 17:58
1

11580 Postings, 4095 Tage XL___@Börsianer

Manche haben eben das Geld und wollen halt mal was anderes als immer Kia fahren und Klamotten bei KIK kaufen. Du magst das nur ratinal sehen , viele andere nicht. Wenn du das begriffen hast gibst du vielleicht nicht zu ungünstigsten Zeitpunkten Shortempfehlungen...  

26.12.13 17:58

17451 Postings, 4122 Tage börsianer1Hallo zigzag

auch ein Carrera ist nur tote Materie. Gegen den Blumentopf auf dem Fenstersims kann der nicht anstinken....  

26.12.13 18:02

17451 Postings, 4122 Tage börsianer1Hallo XL

du scheinst nicht begriffen zu haben wie die Welt tickt und dass du auch nur ein Opfer der Kultprediger bist.

 

26.12.13 18:04

49 Postings, 3777 Tage zigza6@loveapple

China wächst seit gut 3 Jahrzehnten, dass haben nicht viele Nationen geschafft und schon gar nicht eine so große Nation wie China. Und das Wachstum von heute mit dem vor 23 Jahren(und die Jahre dazwischen) zu vergleichen ist ökonomischer Schwachsinn... Solche Vergleiche (Schlagzeilen) verkaufen sich halt  besser, als zu schreiben "Chinas Wachstum ist immer noch größer als Europa und USA zusammen"...

 

26.12.13 18:09

947 Postings, 3784 Tage loveapple@börsianer

wer das geld hat kauft sich kein carrera sondern nen aventador oder bugatti!!

PORSCHE?? lach :-D

zum thema apple produkt mehrwert:

schau dir mal an auf ebay oder sonst welchen seiten, oder frag mal in deinem freundeskreis (falls jemand besitzt) was er noch für sein altes 3gs, 4, 4gs, 5 an € verlangt, aber dann auch mal fragen was man verlangt für all die anderen billigkunststoff-teile! ;-)
 

26.12.13 18:14

947 Postings, 3784 Tage loveapple@zigza6

inflationsrate von 6% nicht vergessen  

26.12.13 18:15
1

11580 Postings, 4095 Tage XL___@Börsianer

Du hast doch vor wenigen Minuten nich behauptet das High-Price und Massenmarkt nicht zusammengehen. Die Entwicklungen in den USA und Japan zeigen doch das Gegenteil. Für dich sind bspw. Porschefahrer persönlichkeitgestörte Neureiche. Die Porschefahrer die ich kennen sind das nicht, im Gegenteil, sind erfolgreiche Unternehmer. Du bezeichnest auch das 5C als Flop obwohl es in den USA bei den wichtigsten Providern auf Platz 3 ist.

Zeigt doch deutlich das du schon ein Prolem mit der Wahrnehmung hast, da sind deine Schlussfolgerungen sicherlich nicht besser.

Marken haben in der westlichen Welt nun einmal eine starke Bedeutung, sonst würden wir alle Lada und Kia fahren und KIK klamotten tragen. Tun wir aber nicht, die guten lagen in den Innenstädten sind voll von Läden die i.d.R. (teure) Marken verkaufen. Die Chinesen sind noch mehr auf Marken fixiert. Man muss halt erkennen das es eine breite Schicht gibt denen es egal ist ob ein Smartphone eben 600-900 Dollar oder Euro kostet. Wenn es von einer Marke kommt wird es gekauft. Apple hat es erkannt und melkt die Kuh. Auch wenn du es nicht nachvollziehen kannst, es ist so...  

26.12.13 18:23

17451 Postings, 4122 Tage börsianer1Hallo XL

Als Aktionär muß man das Spiel durchschauen. Das Spiel mit "Kult" kann floppen und die Hersteller mit einem günstigen Preis/Leistungsverhältnis sind dann die Sieger.

Oder die Produkte des Kult-Anbieters sind der Konkurrenz technisch weit voraus. Dann ist es aber kein Kult mehr, sondern echter Mehrwert für den Verbraucher.  

26.12.13 18:27

11580 Postings, 4095 Tage XL___.

Natürlich kann das Spiel mit der "Marke" floppen. Sieht aber nun nicht danach aus, im Gegenteil. Im "Sony-Land" Japan hat ein amerikanischer Konzern mit Produktion in China die Marktführerschaft übernommen. Mit "High-Price" Massenprodukte . Geht ja deiner Meinung nach nicht. ;-)  

26.12.13 18:29
1

947 Postings, 3784 Tage loveapple@börsianer

nimm dein sparschwein, geh zur bank und frag nach nem kredit und entwickle ganz was NEUES!!

vielleicht nen phone wie man sie in all den concept-youtube videos gesehen hat....??

wenn DU dann das wirklich schaffst mit eingebautem beamer, laser-tastatur usw usw....dann wäre ich auch bereit für DEIN produziertes "börsianer-phone" erstmal bis zu 300€ zu bezahlen!!

wieso nur 300€? weil DU die werbung vergessen hast...danach gibt es vielleicht 400

schickst du es mir dann kostenlos?? ach ja, man muss noch nen deal mit nem kurier abwickeln :-/ kost ja nix

und wie lange warte ich dann bei der bestellung wenn du ganz alleine arbeitest und 20 leute DEIN phone haben möchten??

WO würdest du dein phone produzieren?? kinderzimmer, hobbykeller??

 

26.12.13 18:55

12559 Postings, 4040 Tage WernerGg@loveapple - Na klar

"übrigens danke für deine SEHR "direkte" BM an mich, bist ziemlich persönlich geworden,"

Das ist ja der Sinn von privaten Briefen: Persönlich zu werden. Keine Ahnung, warum du das hier öffentlich machst. Wenn du magst, kannst du meinen Brief hier gerne öffentlich posten. Das wollte ich gerne vermeiden. Daher private Mail.

 

26.12.13 19:13

947 Postings, 3784 Tage loveapple@werner

private mails veröffentlichen??

sorry, aber du triffst hier auf die falsche person, mr. werner

sowas hab ich nicht nötig

aber anscheinend hast du es nötig obwohl DU in "diesem" thread vorher noch NIE geschrieben hast (ich behaupte das mal jetzt einfach, da ich nicht ALLES durchgelesen habe) "mich" wieder anzuquatschen!! und dazu darauffolgend eben deine sehr persönliche BM!!

lass doch einfach gut sein oder biste erregt wegen irgendwas was nicht DICH betrifft??

 

26.12.13 19:42

17451 Postings, 4122 Tage börsianer1loveapple

wieso sollte ICH ein Smartphone bauen? Ich bin Verbraucher und erwarte vom Hersteller eines Gebrauchsgutes den maximal möglichen Gegenwert für mein Geld. Ich verschenke doch nicht Teile meines Gehalts, also meiner Arbeitszeit für ein Produkt, das nichts besser kann als die preis-wertere Konkurrenz.

OK, als Anleger in den Kulthersteller kann ich hoffen, dass es genug Dumme gibt, die nicht so schlau denken wie ich.... Aber ob das ewig geht?

Da investiere ich lieber konservativ in eine Firma, deren Produkte ein gelungenes Preis/Leistungsverhältnis haben.      

26.12.13 19:58

11580 Postings, 4095 Tage XL___..

Schlau wie Börsianer heisst in diesem Fall wohl Minuten vor einer Kursexplosion zu einem Short raten.

Das Börsianer glaubt anhand von gekaufter Produkte über Dummheit und demzufolge Klugheit urteileilen zu können sagt ja mehr über Börsianer aus. Viele Kluge und Erfolgreiche. Menschen benutzen Appleprodukte.  

26.12.13 20:05

947 Postings, 3784 Tage loveapplebörsianer

es war ja nur nen "beispiel" du ja so rumjammerst :-)

aber hey, ich kenn noch nen typen der so rumjammert.....vielleicht passt ihr wie die faust aufs auge und mietet euch ne garage und macht ALLES besser??  

26.12.13 20:20

947 Postings, 3784 Tage loveapplebörsianer

dann ERKLÄR doch "warum" es dir zu teuer ist!!

es gibt menschen die bezahlen für ne "GRAFIK-KARTE" fürn pc bis zu 1000€!!! warum meckerst du DORT nicht?? obwohl es die ps4 für 399€ auch schaft grafisch OHNE abstürze!!

du redest dich auf halsbrechen GEGEN apple!! so ein typischer ANTI...und davon kene ich einige...immer wieder lustig....endeffekt ist: "scheisse", ich kanns mir nicht leisten, aber wills gern haben  

26.12.13 20:22

17451 Postings, 4122 Tage börsianer1Hallo XL

Auch als Privatmann handele ich wie ein Unternehmer, und wenn ein Unternehmer zu teuer einkauft, ist er dumm.
 

26.12.13 20:25

17451 Postings, 4122 Tage börsianer1Hallo loveapple

Kann ja nichts dafür, dass du auf Vergleiche verzichtest.

Beispiele:

Wechsele doch mal selbst eine Festplatte im komplett-verklebten Mac :-)

Wieviel kostet Mehr-Speicher bei Apple ?

Manche Verbraucher sind eben willige Schafe....

 

26.12.13 20:29

17451 Postings, 4122 Tage börsianer1Hallo loveapple

"du redest dich auf halsbrechen GEGEN apple!! so ein typischer ANTI...und davon kene ich einige...immer wieder lustig....endeffekt ist: "scheisse", ich kanns mir nicht leisten, aber wills gern haben"

Ich würde ein Apple Gerät nicht mal meinen Kindern schenken, und ich könnte eine recht große Menge verschenken... Die sind nämlich von mir Marktwirtschaft geschult und lassen sich nicht von Verkäufern für dumm verkaufen...  

26.12.13 20:33

17451 Postings, 4122 Tage börsianer1Hallo

ich werde mir aber Apple ins Depot legen wenn ich merke, dass Apple noch genug Dumme findet....

Wer sagt eigentlich, dass man eine Firma lieben muss, deren Aktien man hat oder mglw. kauft?
 

26.12.13 20:36

11580 Postings, 4095 Tage XL___..

Aha, Möbel vom Sperrmüll sind die günstigsten Möbel. Demnach findet man schlaue Leute wie dich also oft am Strassenrand wenn sie ihre Wohnung einrichten.

Interessant.

Du bezeichnest gerne andere als dumm weil sie bestimmte Produkte verwenden. Dann stellst du Thesen auf die besagen das "High-Price" und Massenprodukt nicht funktionieren. Dann behauptest du noch das 5C sei ein Flop obwohl es zumindest in den USA bei den Providern auf Platz 3 ist.

Irgendwie finde ich es dumm und gestört wenn jemand glaubt er sei schlauer als Millionen von Menschen weil er ein bestimmtes Produkt nicht nutzt bzw. kaufen würde.

Kein Wunder das du mit deiner Shortempfehlung so einen Bock geschossen hast..  

26.12.13 20:37

947 Postings, 3784 Tage loveappleok börsianer

ich habs verstanden bzw. irgendwie auch nicht.... naja egal.... kauf deinen kiddys dann was anderes tolles, sie werden sich sicherlich trotzdem freuen :-)  

26.12.13 20:40

11580 Postings, 4095 Tage XL___..Zuckerberg

Auch ein Schaf:

http://obamapacman.com/2009/09/facebook-ceo-mark-zuckerberg-mac-user/

Und Börsianer ist der oberschlaue der wenige Minuten vor einer Apple Kursexplosion eine Shortempfehlung abgegeben hat. Alleine an diesem Beispiel sieht man doch wer tatsächlich das Schaf ist und wer das Spiel verstanden hat...  

26.12.13 20:44

947 Postings, 3784 Tage loveapple@all

"börsianer" sollte sich erledigt haben von selbst....eine sperre ist nicht notwendig

wer auf weitere diskus mit ihm eingeht, der ist dann selber schuld  

26.12.13 20:45

17451 Postings, 4122 Tage börsianer1Hallo XL

"Und Börsianer ist der oberschlaue der wenige Minuten vor einer Apple Kursexplosion eine Shortempfehlung abgegeben hat."

Wann habe ich eine Shortempfehlung abgegeben? Ich hatte mal überlegt, Short zu gehen, aber nie gemacht. Irgendwie verhedderst du dich in deinen Erinnerungen. Aber da stand Apple auch höher und man war euphorisch und träumte von Apple 1000    

Seite: Zurück 1 | ... | 12 | 13 | 14 |
| 16 | 17 | 18 | ... | 1619  Weiter  
   Antwort einfügen - nach oben