Hab wohl seinen wunden Punkt getroffen. Jetzt kann er ja weitermachen mit seinem professinellen Gepushe. Der Brüller ist, dass er nun die paar Zeilen im "Der Aktionär" (Bernd Förtsch, ein langjähriger Duz-Kumpel von MArkus Frick) seien quasi der Beweis, dass an der Story was dran ist. Auf meine Fakten hingegen wollte er sich nicht einlassen. Vorsicht vor "Invest2006", für mich ist er ein bezahlter Profi-Anheizer. Man beachte nur mal seine History.
Ich will hier aber nicht rumflennen, sondern weitere Fakten zum Umfeld von MC liefern. Der Auftraggeber der MIDAS-Studie hat offenbar umfimiert. Nach offizieller Angabe (aufgrund meier Nachfrage) ist die alte Schreibweise U-mex GmbH und da finden wir im Handelsregister doch was lustiges:
Firma: u-mex GmbH (CH40040267892) Domizil: Strengelbacherstrasse 2 A 4800 Zofingen Sitz: Zofingen (AG) Status: aktiv Rechtsform: GmbH Kapital: CHF 20'000.-- Zweck: Handel mit Kraftfahrzeugen sowie Import und Export, Ausführung von Management- und Marketing-Dienstleistungen für Dritte sowie direkt oder indirekt beteiligte Gesellschaften; kann sich an Unternehmen beteiligen, Grundeigentum und immaterielle Werte erwerben, verwalten, vermitteln und veräussern sowie Zweigniederlassungen und Tochtergesellschaften errichten.
"Hallo Herr U-mex, können Sie bitte mein Auto reparieren?"
"Nein, sorry hab grad keine Zeit, muss noch einen Research-Bericht über KZ MK >400 Mio. EUR in Auftrag geben" - MEGALOL
Ausserdem, man erinnere sich an die beiden Interviews mit dem CEO und dem Dirketor von MC, geführt von einem Herrn M. Deppner. Ich weiss zwar nicht ob überhaupt oder wie er darauf hinweisen hätte müssen. Jedoch ist er Miteigentümer an einem Gemeinschaftsdepot über 28000 Stück MC (Stand 06.09.). Die zweite Miteigentümerin ist S. Deppner, seine Ehefrau und die Geschäftsührerin von MIDAS...
|