Langsam blick ich bei dir durch! Du hast bestimmt mal viel Verlust mit Fricky gemacht und nun hast du eine Sauwut und führst auch so einen lächerlichen Rachefeldzug in den Frickaktienforen wie "börseninsider10"!
Ich wüsste keinen anderen Grund warum du so einen Hass auf ihn schieben solltest und soviel Zeit damit verschwendest hier alles schlecht zu reden!
Leute wie DU sind einfach nicht für die Börse geeignet und das ist auch nichts schlimmes....du musst das nur akzeptieren!
Frick ist auch nur BÖRSE! Manchmal liegt er richtig, manchmal liegt er daneben....man kann mit ihm Geld verdienen und Geld verlieren! Er ist nicht gut und auch nicht schlecht! Es hängt nur davon ab was DU daraus machst!
Ich hab auch schon viel Geld mit Frickaktien verloren (ebenso wie mit anderen Aktien)! Allerdings hab ich das nicht auf IHN geschoben sondern ich hab mich gefragt was ICH falsch gemacht hab!
Wenn du an der Börse Geld verlierst....dann hast DU was falsch gemacht und KEIN ANDERER! Da kannst du noch so auf ihn schimpfen und ihn verteufeln!
Wenn man mal gelernt hat seine Empfehlungen mit den richtigen Handschuhn anzufassen...dann kann man durchaus viel Geld mit ihm verdienen!
Theoretisch könnte ich ihm auch meine Verluste von damals in die Schuhe schieben......dann könnte ich ebenso die anderen Unternehmen veratwortlich machen mit den ich Geld verloren hab und die User auf die ich hier früher gehört habe.....aber WAS würde das bringen? Macht mich das zu einem besseren Trader? Ich denke nicht!
Du solltest mal ein bisschen darüber nachdenken was es dir bringt hier so einen Stunk zu machen und alle Frickaktionen zu verteufeln! Bringt dich das im Leben weiter oder an der Börse?
So ein Geschreibe von dir und "Börseninder10" ist wirklich ärmlich! Das zeigt nur das ihr nix gecheckt habt!
Ausserhalb der Börse schiebt ihr eure Fehler bestimmt auch gerne anderen Leuten in die Schuhe!
Deshalb habt ihr wahrscheinlich auch nicht viele Freunde und genug Zeit um hier alle davon überzeugen zu wollen das Frick ein "Scharlatan" ist!
Naja...solche Leute kann man meist nicht mehr überzeugen und deshalb ist jedes weitere Wort an dich und Co. nur vergebliche Liebesmüh!
in diesem Sinne......
.....schönen Abend noch an ALLE! :-)
|