Naja mit deinem komischen "meine Ariva Mobile APP muss ausgerechnet immer Edible zitieren" arbeitest du ja schon an meiner nächsten Sperre. ^^ Darüber hinaus braucht es nicht viel, um hier überhaupt gesperrt zu werden. Wie bereits gesagt, ihr macht aus dem Thread eine Echo Kammer. 24/7 wird hier FOMO herbeigeredet. Wer nur schreibt, dasss es anders kommen "KÖNNTE", macht sich unbeliebt. Aber wir sind alles Profis. Spätestens wenn es anders gekommen ist (was durchaus sein kann), bin ich nicht mehr hier. Da werden alle Störquellen entfernt.
Danke Mini fürs reinstellen, kann #204440 auch wetter vorhersagen? Der ist verdammt präzise… chapeau! #204449 sehr sympatischer Moderator, macht immer wieder Freude zuzuhören :-)
man bekommt den eindruck, du möchtset gesperrt werden, um später zu sagen,schaut her,ich, der "kritiker", werde gesperrt. spielst gerne die "opfer rolle" nicht wahr??
"USA baut Anteil an Bitcoin-Hashrate auf mehr als 40 Prozent aus
Während die USA ihren Marktanteil an der Bitcoin-Hashrate hinter China weiter ausbaut, werden die kritischen Stimmen angesichts der zunehmenden Zentralisierung lauter. "
Trotz der vielfältigen Anzeichen hält sich die Mär von der angeblichen Dezentralisierung relativ stark. Dabei ist der Bitcoin längst nicht mehr so dezentral, wie er beworben wird.
"MicroStrategy plant Emission von Vorzugsaktien für weitere Bitcoin-Investitionen
MicroStrategy hat vorläufig die Ausgabe von Vorzugsaktien für dieses Quartal zum Ankauf für weitere Bitcoin angekündigt, behält sich jedoch etwaige Änderungen an diesem Schritt vor. "
Die haben ein ganz neues Geschäftsmodell für sich entdeckt.
bin geradw vom Urlaub zurückgekommen..... sehe es hat sich nichts verändert. (Edible noch auf ignoge und alles ist gut) Bitcoin noch immer an der 100.000 Dollar Schwelle. Perfekt. ALLES GUTE IM NEUEN JAHR.