Ungeheuerlich, verlogen und dilettantisch.

Seite 3 von 3
neuester Beitrag: 17.09.01 00:31
eröffnet am: 14.09.01 12:11 von: Reila Anzahl Beiträge: 55
neuester Beitrag: 17.09.01 00:31 von: boomer Leser gesamt: 6771
davon Heute: 1
bewertet mit 0 Sternen

Seite: Zurück 1 | 2 |
Weiter  

16.09.01 23:45

34698 Postings, 8718 Tage DarkKnightReila: daß Du mich mögen tust

hahaha

Scherz beiseite, ich versuche gerade, meine Einfalt zu überwinden ... aber wie geht das ohne Schizophrenisierung? Bildung hilft ja nix, Bodybuilding auch nicht und mit Geld hat man eh nur Scheidungsprobleme? Also, was soll ich machen? In-mich-gehen oder Einkehren?

Denke mal, letzteres, the last Drink, dancing with tears in my eyes (ein alter Hit aus den 80ern)  

16.09.01 23:50

9123 Postings, 8687 Tage ReilaEinkehren, würde ich auch sagen.

Schizophrenisierung hilft nicht wirklich. Bist ja nicht blond. Etwas Zynismus hilft meist. Aber da hast Du ja auch schon eine Überdosis genommen...

R.  

16.09.01 23:53

2184 Postings, 8432 Tage boomerDK, warum ich Dich für "seltsam" halte:

- Du bist ca. 40 Jahre alt, Dipl.-Kfm., in leitender Funktion und den meisten hier durch Eloquenz, Belesenheit usw. haushoch überlegen.

Was ich beobachtet habe:
1. Du kanzelst junge Poster, die nicht Deine Meinung vertreten, grundsätzlich brutal ab.  

2. Eine kritische Haltung ist grundsätzlich konstruktiv und sinnvoll.

  Aber Du verbreitest hier gebetsmühlenhaft fragwürdige Hypothesen, die selbst Kicky als irrsinnig bezeichnet hat.

Dahinter steht - meiner Meinung nach - ein Anti-Amerikanismus, der schon paranoide Züge trägt.

3. Was ich am meisten an einem "Intellektuellen" wie Dir, kritisiere, dass Du immer nur von den "Amis" sprichst.
Du differenzierst nicht zwischen den Machenschaften der jeweiligen Regierung und des CIAs auf der einen Seite und dem amerikanischen Volk andererseits, das genauso dumm oder intelligent ist wie z.B. das italienische.
Das ist mir einfach zu primitiv..

4. Außer vielen, vielen Plattitüden trägst Du kaum etwas zur Qualität des Boards bei. Ich habe den Eindruck, dies hier ist quasi "Dein zu Hause".


 

17.09.01 00:00

34698 Postings, 8718 Tage DarkKnightboomer

zu 1. wenn ich das mache, dann nicht bewußt, ich weiß nicht wie alt die Leute hier sind

zu 2. könnte so rüberkommen, sorry

zu 3. bin nicht intelektuell, sondern Bauernkind in der werweißwievielten Generation ... und eine entsprechende Differenzierung habe ich schon öfters getroffen ... kann natürlich nicht erwarten, daß Du ales von mir liest, aber ich erwarte, daß Du das entsprechend hinnimmst, weil ich genügend Selbstdistanz habe um sowohl ariva als auch eine Fahrt in öffentlichen Verkehrsmitteln mental zu überleben

zu 4. stimmt, das ist meine Turnhalle hier. Und? Habe schon mehrfach um Sperrung gebeten, ariva reagiert einfach nicht. Mach doch mal ne konzertierte Aktion, hätte auch gern wieder mehr Freizeit  

17.09.01 00:31

2184 Postings, 8432 Tage boomerZur Kenntnis genommen, Frage ging ja von Dir aus! o.T.

Seite: Zurück 1 | 2 |
Weiter  
   Antwort einfügen - nach oben