Die extrem schlechten Nachrichten Dafakto - Beinahe-Pleite von Uniper Milliardenverluste pro Quartal (Noch) Bis nächstes Frühjahr wird daran sich wahrscheinlich nichts ändern Oberes Ranking von 5,50 € Einstieg der Regierung von 1,70 € Aussagen von Uniper von weiteren schweren Verlusten in Milliardenhöhe bis mind. Jahresende Extreme Verwässerung
Da würde ich als Aufschlagsziel eine alte Milchmädchenrechnung machen.
5,50 - 1,70 = 3,80 Differenz : 2 = 1,90 + 1,70 = 3,60 € für mich Aufschlagziel Da hat der Bund immer noch über 100% Rendite bei Verkauf , zum Ranking zu 5,50 € ist dann Luft nach Oben und wenn die Preisbindung aufgehoben wird und die Lieferverträge von Uniper an die Lieferanten neu verhandelt/angepasst werden können ist dann auch wieder Fanatsie drinnen.
Jetzt und hier, mit all den Voraussetzungen kann es in meinen Augen nur im Sturzflug nach Unten gehen. Da kann der Konzern noch so groß sein, wenn jemand Milliarden in einem Quartal verbrennt, wo soll das Geld danach herkommen !??? Selbst Analysten schreiben das die Aktien der Aktionäre dafakto, durch die extreme Verwässerung und dem riesigen Schuldenberg wertlos erscheinen. Alles keine guten Aussichten und Äußerungen. Also nach wie vor erst einmal Finger weg.... So sehe ich das alles, nur meine Meinung.
|