würgegefühl!
ich kenne die kultur, das dorfleben, das stadtleben, das familienleben, die unterschiedlichsten interpretationen der koranverse in der "praxis". meine argumente hier waren aus meiner sicht sehr sachlich....ich könnte auch anders, verkneif es mir aber!
aber auch wenn sachliche argumente geliefert werden, gibt es unsachliche reaktionen wie religionsfeindlichkeit, unwissen, empathielosigkeit usw. das laß ich mir nicht vorwerfen, ich hab mir mehr wie andere den kopf über diese islamthemen zermartert u. obwohl ich sehr jung war- war die taufe ein großer schritt und keine ungefährliche sache für mich...wie es in manchen muslimas aussieht, die mehr oder weniger in ihrem system gefangen sind, kann man erst beurteilen wenn man unter 4 augen gespräche führt oder zeuge von unglaublichen dingen wird- oder vielleicht doch mal ein buch zum thema kauft! klar gibt es auch kaum leute die sich in den eigenen reihen über irgendwas beschweren, wir reden hier von einer kultur in der ein geschädigter zum verräter wird, wenn er tacheles redet.
nichts desto trotz, wir sind in deutschland...also gibt es in diesem fall eigentlich nichts zu diskutieren...an einem körper darf nicht ohne zustimmung des besitzer rum-manipuliert werden...
hokai mit deiner sternchenbewertung kann ich gut leben, deine aussagen regen mich zugegebenermaßen etwas auf : (
|