Deine "News" sind ja schon mehr als zwei Jahre alt. In der Zwischenzeit kann ja alles mögliche passiert sein, und aller Wahrscheinlichkeit hat sich seitdem auch einiges verändert. Es wird ja kaum alles so geblieben sein wie am 01.12.2004. Eigentlich sollte man sie daher nicht mehr "News" sondern eher "Olds" nennen... :P
Ich bin bei mehreren "Direct Brokern", aber aktuelle Nachrichten (jünger als ein bis zwei Jahre) gibt's bei keinem von denen. Wo hast Du denn was aktuelleres gefunden?
Nicht falsch verstehen Leute! Keiner will hier eine Firma schlechtreden, aber mich interessieren halt aktuelle Neuigkeiten und Fakten. Irgendjemand müsste doch irgendwas darüber wissen, wie es mit Walter weitergeht. Die Firma ist ja noch nicht delistet, es gibt immer noch viel Float und wenn die Aktie gar nix mehr wert wäre, dann würde sie wohl kaum noch ab und an gehandelt werden, oder? Mich interessiert vor allem, was die Firma genau wert ist und wie hoch genau die Verbindlichkeiten sind. Nur so kann ich einen ungefähren Wert errechnen und dann kann ich auch was über den Kurs der Aktie ablassen.
Eigentlich interessiere ich mich gar nicht mehr für Zockereien, aber ein paar Altlasten sind halt noch übriggeblieben von meiner "wilden" Zeit. Was mich evtl. aber immer noch interessieren könnte, sind Liquidationen von Firmen. Hier kann man unter bestimmten Umständen als "Leichenfledderer" noch Gewinn machen.
Gruß, JoT
---
Never argue with an idiot - they drag you down to their level and beat you with experience...
|