Deine Aussage: "Maximale Strafe liegt eh bei einer Mio. Kann man auch googeln."
Genau dieses Thema hatten wir schon, du hast damals schon die Lüge verbreitet und nun schon wieder, eigentlich ein Grund dich dauerhaft zu sperren. Das du die Frechheit besitzt hier überhaupt noch zu schreiben...
Aber ich wiederhole mich gerne.
Auszug zu den Versorgungsauflagen (Quelle, ich weiß, damit hast du es nicht so:
www.bmvi.de/DE/Themen/Digitales/...on/5g-frequenzauktion.html): ----------
"Bei einem Verstoß gegen die Versorgungsauflagen steht der Bundesnetzagentur eine Reihe von Sanktionsmaßnahmen zur Verfügung. Sie kann die Unternehmen zur Stellungnahme und Abhilfe auffordern, die zur Einhaltung der Verpflichtung erforderlichen Maßnahmen anordnen, sie kann ein Zwangsgeld festsetzen und dieses, falls erforderlich, auch mehrfach auferlegen und im Fall von schweren oder wiederholten Verstößen den Unternehmen die Tätigkeit als Betreiber von Telekommunikationsnetzen oder Anbieter von Telekommunikationsdiensten untersagen."
Der letzte Satz ist entscheidend: man kann 1zu1 die Tätigkeit als Netzbetreiber untersagen was nichts anderes bedeutet, dass die Lizenzen kassiert werden. Warum wird diese unglaublich wichtige Information von euch weggelassen? Vorsatz? Manipulation?
-----------------
Du schuldest mir noch weitere antworten, du bist ja damals, als ich dich als Lügner entlarvt habe einfach gegangen. Was du hier machst ist manupulativ, du versuchst Anleger zu täuschen und behauptest Dinge, die nachgewiesen falsch sind (wiederholt), du lügst vorsätzlich. Deine anderen Kumpanen ( muppets158, MrWolf, CramerJim und co ... oder der 1&1-Mitarbeiter Olchi) haben wenigstens genug Ehre und melden sich nicht mehr. Ich warne hier schon seit über 25€ vor 1&1, statt deine Verluste zu akzeptieren versuchst du hier weitere User mit deinem gepushe und den Lügen ins Verderben zu locken. Was musste ich mich von euch in den letzten 2 Jahren beleidigen lassen.
Und noch was zu den Ausbauzielen der "Konkurrenz" (wobei es eine Frechheit ist die anderen 3 auch nur im Ansatz mit 1&1 zu vergleichen): wir werden am 1.1. sehen wie weit ihre Verfehlung geht, Voda z.B. erwartet, dass sie die Auflagen übererfüllen.... und Telekom + O2 haben mehr als Voda gemacht. Und selbst wenn sie die Auflagen um ein paar Hundert Standorte verfehlen: es ist ein unterschied ob du 5% der zu installierenden Antennen nicht bebaut hast oder 99,7%.
Ich kann mir schon vorstellen, dass die Bundesnetzagentur das Trauerspiel 4 Netz beendet und 1&1 die Betrieb von Netzen untersagt. Kurzfristig würde der Kurs in die Knie gehen, man müsste zwar 2Mrd. oder so abschreiben ABER(!!!): das wäre in meinen Augen gut für 1&1. Seit der Ersteigerung hat man 4Mrd. MKap verbrannt und ein profitabler Betrieb eines 4. Netzes ist nicht gewiss, zumal man in 2024 wahrscheinlich mehr als 1Mrd. für weitere Lizenzen ausgeben muss. Dommi hat es einfach verkackt.
Meine Prognose bei einem Entzug der Lizenz (bzw. Untersagung des Betriebs): kurz unter 10€, langfristig über 20€
Aber nur meine Meinung
Allen Geschädigten: euch trotzdem einen guten Rutsch ins neue Jahr, es kann nur besser werden.
@hartgeld: lösch dich, du trägst hier nix sinnvolles bei