Glaubst Du der ist da um sich nen Baseball Spiel anzusehen??? Er wollte auch ne Rede halten! Vielleicht ist es ja soweit! ?? ABER: Sieht mir heute nun doch nur nach ner Seitwärtsbewegung aus!
A recent StockMac.com alert noted that Calypte Biomedical Corporation (OTCBB: CYPT) announced that the Company has signed a multi-year agreement with LabOne, Inc. for the purchasing of Calypte diagnostic products.
einen ruhigen Tag, solang keine von den "bigNews" von wegen Magic, WHO, Contracts usw. rauskommen gehts nur seitlich. Aber wer weiß, vielleicht schon nächste Woche...
die news werden schon noch kommen, oder sind die schon im Preis eingepreist, glaub ich nicht, naja ich bleib drin und das bis zum bitteren Ende !!!!!!!1
Ich war leider weniger schlau. Bin ja auch noch nicht so lange dabei. Wollte meine eben verkaufen, Order greift aber nicht, nur 1500 weggegangen. Muss mir auch noch ein anders Depot suchen, Kann mir jemand was zu Citybank sagen??Sind laut Test günstig, aber auch gut!!
...ob der Verkauf richtig war weiss ich nicht, denke aber eher fuer heute schon. Mir geht das daytradng derzeit auf die Nerven. So werde ich noch etwas Geduld haben.
Immer daran denken: die besten News stehen uns noch bevor. Das wären:
1) WHO Meldung 2) Magic an der Wallstreet 3) Q3 earnings (als Beweis dass das Geschäft anfängt zu laufen) 4) Prognosen für Q4 und das Geschäftsjahr 2004 5) weitere Bestellungen und Empfehlungen (für Aktie und HIV-Test)