der Kurs wird in Amiland gemacht, Schlusskurs war 1,652 (nachbörslich), demnach müsste beim derzeitigen Dollarkurs der Kurs in Frankfurt bei 1,42 EUR liegen, aber sie dümpelt schon bei 1,29 herum, Leute vergesst den Referenzkurs nicht.
gucksu hier http://cbs.marketwatch.com/tools/quotes/...pt&siteid=mktw&dist=mktwqn hab meine pos. auch mal um den referenzkurs limitiert,werd ggf nochmal anpassen,ehe die in ny aussm bett fallen mal schauen,was da noch mit dem kurs passiert... hab ich morgen mehr oder weniger calypte im depot?*g* und das,wo der morgen so entspannt begann viel glück euch allem mit euren strategien;) mfg kram
Zwergnase
: Tja Leute, es wäre wohl auch zu schön gewesen
Soviel zur Ehrlichkeit des UN. CYPT scheint die gleiche Lodderbude zu sein, wie andere OTCBB's. Sage extra scheint, aber so wie's derzeit aussieht, wird auch hier nur kriminell getürkt. Rate allen, sich schnell aus dem Wert zu verabschieden, dürfte heute ein Blutbad geben...
schaut euch mal das Forum von Raging Bull an! Die Jungs machen durch und Beobachten den Verlauf in Frankfurt! Ein Teil von denen ist auch überzeugt davon das die Nachricht aus dem Board von Caly gelöscht wurde, ein anderer hofft auf ein Dementi von Caly! Ich bin erstmal raus wird mir zu heiss
Wie die Kinder. Nicht nach hinten schauen. Das was war ist Vergangenheit. Es geht um die Zukunft. Um Eure, aller Zukunft. Niemand ist perfekt und kann genau vorhersagen, was die Zukunft bringt. Wenn Ihr glaubt ihr seit im Recht, gibt Euch das nicht das Recht den Richter zu spielen. Immer auch eine Chance geben. Wer unrecht sät, wird es auch ernten. Kappiert Ihr das nicht. Das ist hier kein Jammerboard.
Biomedi
: 0.97 zu 1.00 in F? Alle durchgeknallt? Sind ja ...
Kaufkurse. World Vision kümmert sich um soziale Belange (z.B. Patenschaften für Kinder)und Aufklärung. Ärgerlich nur damalige Meldung bei Caly - sie war wirklich da! Was sagt das US Board dazu. Bitte nochmal die website!
ich glaube eher, dass keiner zu dem Spottpreis seine Stücke abgeben will, habe das Gefühl, dass das ganze Board hier den Kurs durch seine Verkäufe gedrückt hat, weil arg viele gingen ja nicht über den Tisch. Mensch Leute, bei einem Referenzkurs von 1,42 € haut ihr Eure Stücke einfach auf den Markt? Das glaub ich jetzt nicht...