schon geschrieben, was ich hier schon seit 1,5 Monaten für Leute kommen und gehen gelesen habe, alle waren froh raus zu sein, heute beissen sich ganz sicher alle in den ....
----------- „Das Denken ist zwar allen Menschen erlaubt, aber vielen bleibt es erspart.“
Ich kann auch alles grundlos hochjubeln, aber die richtigen Zocker wissen wann sie rechtzeitig verkaufen....
Und gestern habe ich auch zu Mittag hier die Gewinne genommen und meine Freundin kann sich dafür wieder einen fetten Ring aussuchen und machts dann am Abend wieder gut!
man kann natürlich auch aussitzen und dann über 500% Gewinn mitnehmen, natürlich nur wenn die Parameter stimmen, dann kann sich mein Partner an jedem Finger einen Ring aussuchen! Über das andere schweigen wir.......
----------- „Das Denken ist zwar allen Menschen erlaubt, aber vielen bleibt es erspart.“
kann die ganze Aufregung auch nicht verstehen. Das Ding läuft stabil! Gewinnmitnahmen bzw. Korrekturen gehören schließlich dazu!
Kurs geht auch schon wieder nach oben...ich halte meine Anteile auch fest! Der erste Verkauf nach dem ich diese bei 0,13 gekauft hatte, hat mich letztlich auch schwer geärgert...passiert mir diesemal nicht!
7 Nutzer wurden vom Verfasser von der Diskussion ausgeschlossen:
BoersenhundRE, Börsentrader2005, Claudimal, thepefectman, Gorosch, HonestMeyer, ManuBaby