minicooper
: Ethereum-Rallye Bereit für neue Allzeithochs?
Sag ich doch...ubdxwenn das ath durch ist läuft für eth der bullrun an. Wie gesagt rechne ich damit, dass eth Eth den btc locker outperformen wird...nur meine Meinung natürlich, gelle...gggg
an dem post gibt's nix zu melden, aber ich meinte , dass es bestimmt bessere quellen gibt für die news. man muss jetzt nicht plattformen unterstützen, die scam coins so aggressiv bewerben und so perfide in news artikel einweben, dass es der normale leser gar nicht merkt . (das meinte ich mit, du weißt warum)
solche artikel erinnern mich immer an diese videos auf youtube, die zum scan von qr codes auffordern und versprechen, dass man sein geld verdoppelt - meistens fake videos mit musk oder Saylor
Wer sich durch werbung oder was such immer beeinflussen lässt , ist selbst schuld. such dir einen anderen dem du mit deiner Werbungs phobie auf dem Sack gehen kannst...
----------- Don´t feed the trolls :-) Nach dem Bärenmarkt ist vor dem nächsten Bullrun. Schlauer durch Aua
Dann kommt Supply Shock, real time BOOSTER. __ Weniger Bitcoin vorhanden als Käufer. Wenn dann vom Interessenten mehr Geld geboten wird je Bitcoin, wird sich früher oder später ein Käufer finden.... und das kann ganz schnell gehen und zwar ganz schnell nach oben im Preis.
Im Derivatmarkt sind derzeit 4,95 Milliarden USD mit aggressiven Hebeln auf steigende Bitcoin-Kurse gesetzt, während nur 0,15 Milliarden USD auf fallende Kurse wetten.
Das ergibt eine Diskrepanz von Faktor 33. QUELLE: Schulz Team Analytik
Dieser starke Überhang an Long-Positionen zeigt, dass der Markt derzeit extrem optimistisch gegenüber Bitcoin ist. Solche einseitigen (diskrepanz 2:1) Wetten bergen jedoch Risiken: Sollte der Kurs entgegen der Mehrheitsmeinung fallen, könnten aggressive Hebel zu schnellen Liquidationen führen und für zusätzliche Volatilität sorgen (Kurs würde dann runter gehen).