Dafür gibts Umerziehungslager auf Krankenschein bei Onkel Oskar und Schwester Gysi. Sollten die mal an die Macht kommen werde Ich meine schwer verdienten Börsen Euros mit allem was mir zur verfügung steht verteidigen bis aufs Blut!
im weichen Konollyleder kann man sich bequem zurücklehnen und kurz mal nachdenken was hier am Board heute abgeht. Für mich kann die Rechtfertigung der Sperrungen nur nach dem Gleichheitsgrundsatz erfolgen. dh. Linke Schwarzmobber und Pöbel ID´s, die jetzt jubilieren und ihrem Treiben fröhnen und bisweilen sehr fragwürdig hierbei auffällig tätig waren...wenn hier in dieser Fraktion nun nicht auch Köpfe rollen, hat für mich ARIVA die Glaubwürdigkeit verloren.
wär vielleicht ´ne gute Idee. München ist für´nen Treff immer gut. Mines wohnt ja auch dort, zumindest im Einzugsbereich. Aber aufpassen "Verschwörungen" werden doch gar verfassungsfeindlich begutäugt und meine Habanas könnte ich dank CSU- Gnaden Erlass, im Zelt gar auch noch rauchen. ;-))
im Falle von Zweiklassengerichtsbarkeit gar unstrittig....aber noch haben die "Schonfrist" die Aktenlage zu sondieren und den gleichen Maßstab auch in der "Linken Ecke" zu propagieren.
Hoffentlich kommt der uns öfters besuchen. Aber die Begrüssung Kameraden, kannste stecken lassen. Wir schlafen alle getrennt;o) Daher die Anrede Freunde benutzen, damit du das nächste mal freundlicher Empfangen wirst.
----------- Götter sterben, wenn ihre Gläubigen fort sind. Ich denke, ich mache es noch eine zeitlang;o)