heute nehm ich mal den neuen karibischen Drink, wie hies der nochmal..Off- Tropic..oder so ähnlich *g* Na dann mal Prost! Schönen Abend, wünscht allen "Spätheimkehrern" hier im Club, heavymax._cooltrader
Sonniger Tag, wonniger Tag klopfendes Herzlein, munter und stark Lachendes Ziel, lachender Start und eine herrliche Fahrt Rom und Madrid nahmen wir mit So ging das Leben, wir zogen zu viert! über das Meer, über das Land hatten wir eines erkannt:
Refrain: Ein Freund, ein guter Freund Das ist das schönste, was es gibt auf der Welt Ein Freund, ein guter Freund und wenn die ganze Welt zusammenbricht!
Drum sei doch nicht betrübt, auch wenn Dein Schatz Dich nicht mehr liebt Ein Freund, ein guter Freund das ist der schönste Schatz, den's gibt
----------- Mit rasender Geschwindigkeit in den Abgrund, mit aufgeblendeten Scheinwerfern ins Verderben, und niemand zuckt auch nur mit der Wimper.
allemale besser hier im Clubhouse in lockerer Atmosphäre, bei guter Musik gar unbehelligt unter gleichen, als im Grabenkampf sich beim Gegner im ungleichen Streit gar ´ne blutige Nase zu holen, oder in Form einer überzogenen Moderierung eh nur leider meist den "zweiten Sieger" abzugeben. Allerdings lieber zweiter Sieger als ein Verlierer. Loser gibt´s nämlich leider auch hier am Board schon viel zuviel.
die könnte bestenfalls bei der Opposition Bauchschmerzen hervorrufen oder gar Neid erzeugen? Ein schönes Wochenende wünscht allen Onkelz Fanz und die es noch werden wollen! Gruß, heavymax._cooltrader.
Ich habe mir seine Postings durchgelesen und finde nichts verwerfliches daran. Was aber merkwürdig ist, dass der radikale Zionist, hier seine Hetze und Bedrohung unbehelligt ins Forum kippen darf, ohne Konsequenzen befürchten zu müssen. Für seinen selbigen Wortlaut, würde ein anderer hier 2 Wochen Sperre bekommen. Ariva ist nur noch peinlich.......!
----------- Mit rasender Geschwindigkeit in den Abgrund, mit aufgeblendeten Scheinwerfern ins Verderben, und niemand zuckt auch nur mit der Wimper.
hedera
: In Gedanken an unsere gesperrten Freunde.
Lieber stehend sterben
Wir sollen bezahlen für das, was hier passiert Wir tragen die Schuld für Euch, die Ihr regiert Niemand kennt die Wahrheit, doch Ihr wollt uns belehrn Eure Last auf unsern Schultern, doch das haben wir nicht gern Denn wir sind anders - Wir sind stolz und unbequem Niemand tötet unsren Willen, darum müßt Ihr doch verstehn.
Refrain (twice): Ich will lieber stehend sterben als kniend leben Lieber tausend Qualen leiden als einmal aufzugeben
Die Hände vor den Augen, Watte in den Ohrn Er hält lieber seinen Mund, er ist zum Mitläufer geborn Er sagt alles das, was Du sagst er kriecht auf allen viern Doch wir sind anders - Wir sind stolz und unbequem Niemand tötet unsren Willen, darum müßt Ihr doch verstehn
Doch ich bin anders, ich kämpfe für mein Recht Ich bin lieber Euer Onkel als Euer Knecht - lieber Euer Onkel...
ist das ´ne weitere Kapriole der demokratischen Ungleichbehandlung hier am Board, oder was? Wie sonst könnte man sich so eine Anemosität erklären. Scheinbar hat da wieder einer vorher zuerst scharf analysiert um letztlich dann so zu entscheiden?
geht die Post ab. Beim "aktuellen" small talk, Drink, einer guten Zigarre und vor allem der "passenden Musik", geht´s manchmal schon ganz schön zur Sache und dabei kann´s hier bekanntlich ja auch ganz gut ausgehalten werden. Die "weibliche Ordonanz", gibt uns dann gar noch "den Rest", um völlig glücklich zu sein. Einige Suits wären noch zu vergeben und könnten bei Bedarf noch reserviert werden :-))
die Mädels sind auch schon ausgebucht, aber welche Musik :-) Bin mal froh, daß die Jungs von Rammstein im ersten Video im Stechschritt singen:Links2-3-4. Hätten die mit ihrem glatzköpfigen Gitaristen womöglich in die andere Richtung gesungen, wäre der Tatbestand... zur Löschung durch unsere eifrigen Mods doch schon bereits wieder erfüllt gewesen. Das zweite Musik Video läuft frei nach dem Motto:"the aliens has landed"..dennoch, großer Kult im Club :-))
bei dem Sänger und der Gitarre da wackeln selbst die maroden Bunker Wände des Clubhauses und ein paar Gläser sind auch geborsten anbetrachts der Frequenzen. ...es lebe der Nachbar von neben an! *g* Schönen Abend wünscht, heavymax._co.
das Video wäre heute Nacht in unserem Clubhouse entstanden. Die Jungs von metallica, mit entsprechend passendem Song, quasi im Gastauftritt. Die entsprechenden "Bardamen" waren ja auch dabei. Allerdings am Schluss hat sich dann gezeigt, daß es besser wohl nur ein virtueller Traum war. Noch schönen Sonntag wünscht allen Onkelz Fanz, Euer heavymax._cooltrader
bimi66
: Die restlichen Onkelz schlafen wohl noch ?
Einer muß halt den Anfang mit dem Wort zum Sonntag machen. Gestern war ein ruhiger und entspannter Abend für mich,ob mein Nachbar das auch so gesehen bzw.gehört hat steht auf einem anderen Blatt geschrieben. Im großen und ganzen verstehen wir uns recht gut und wen der Türke von gegenüber seine Gebetscassetten abduddelt dann gibts Lifestyle 30 von Bose und der Türke wird BÖSE auf Bose.