Nach den Zahlen will ein User unter 20 Euro einsteigen, ein andere bei 23.50 Euro, aber niemand hat bisher gesagt, dass er nach den Zahlen seine Aktien verkauft hat....
Fuer mich ist es doch klar, dass, wenn die Autobauer weniger Umsatz dieses Jahr machen, dass auch die Zulieferer abspecken werden, aber, dass Aumann den Bereich E-Mobilitaet so massiv schon in 2018 ausbauen konnte, ist sehr positiv zu sehen, denn da sind die Margen gut und E ist die Zufkunft.
Man hat zudem 115 Millionen Cash und da sollte man schon in Zukauefe investieren, wenn es der Markt hergibt und der Preis stimmt - Der Rebound wird hier sicherlich einsetzen, ist nur die Frage von welchem Kurs aus?
Zuwachsraten von 30% und mehr, wie wir es bei Aumann gesehen haben, sind nicht mehr zu erwarten, aber zweitstellige Zuwaechse sind bestimmt ab 2020 wieder drin, wenn der Markt nicht zusammenbricht und der Elektroverkauf stark zulegt, vovon ich ausgehe, denn die deutschen Autobauer wollen ja mit guenstigen E-Autos dieses und oder naechstes Jahr auf den Markt gehen und das in Massenproduktion, siehe VW und Co.
Davon wird auch Aumann profitieren und auch in Asien boomt es schon jetzt.
Mittelfristig ist die Aktie fuer mich ein Kauf im Bereich von 25 Euro und wenn die Prognosen eintreffen, dann sehen wir auch wieder Kurse klar ueber 30 Euro am Jahresende und die Perfomance waere dann da, wenn man jetzt reingeht.
bin also eher long eingestellt und werde auf keinem Fall auf diesem Kursniveau verkaufen, sondern verbilligen, aber jetzt die Bodenbildung erst mal abwarten.
|