gut analy nix versaut wegen blabla.. sag ich ma wegen den 7000stck sng peanuts (das sind meine alten qsc stuecke) was mich aergert peix, urre, usu boris..ist der bei otc notiert looooooool der macht auch kein gewinn selbst im vic volatilitaetsindex
im xetra mit etwas mehr als 20000 stueck kam der schaetzung 1.74 ziemlich nahe.. das sollte es nun gewesen sein unter der guertelline sozusagen... herumzuhaengen...)))
ct auf tages , monats basis hingewiesen bollinger und W struktur aber muss halt nebenbei die kleinkarierten melder hier mit abarbeiten... das leben koennte so einfach sein
zbsp jeden tag reis fressen...hahahaaaaaaaaa in thailand..unter der sonne
das betrifft ja nur die Charttechnik. Ich fragte aber, ob von der HV etwas Positives zu erwarten ist. Viele Fragen zu Aufträgen die Singulus bekommt oder bekommen wird, sind noch offen. Singulus hat immer nur Andeutungen gemacht und darauf hingewiesen, dass das 2. Halbjahr positiv wird. Weiß man schon mehr?
----------- "Mit Speck fängt man Mäuse, mit Versprechungenen Aktionäre" (Börsenweisheit)
Von Ihnen kommen bereits 7 der letzten 20 (oder weniger) positiven Bewertungen für Hirschmann. der hat jetz x andere sterne.... um der regel gerecht zu werden...
wenn ihr kein Geld habt , um den laden zu fixen nehmt wenigstens die doktrinierungen raus
bm kann nicht versandt werden ihr posting kann erst uebermorgen versandt werden...wegen ueberlastung...