Nein ich habe nicht mehr TAAT. Würde sie auch eher verkaufen und das Geld lieber in einen Substanzwert, wie z.B. PBB, legen. Wenn du in Tabak investieren willst, kann ich dir nur Philip Morris ans Herz legen. Die Iqos setzen sich immer mehr durch. Sehe ich an einen unserer beiden Söhne der jetzt, wie viele seiner Kumpels darauf umgestiegen ist. Und PM macht hier alles richtig. Sehr gutes Gerät, keine Verbrennung und damit deutlich unschädlicher, kein Stinken mehr etc.
Dazu kommt, dass man sich regestrieren muss und PM so super mit den Kundendaten arbeiten kann. Und der Service, auch was Reklamationen anbelangt, ist bei denen hervorragend.
Ansonsten lege ich wieder vermehrt long nach Benjamin Graham an, da ich gemerkt habe, dass alle Aktien die ich in den letzten Jahren nach seinen Regeln ausgesucht habe überdurchschnittlich gewachsen sind.
So das war nur geschrieben weil du so nett gefragt hattest. Ansonsten werde ich mich weiter, was das Schreiben anbelangt hier raus halten und lesen tue ich auch nur hin wieder mal, da mir ein gewisser User weiter auf den Sa.. geht.
Und Ignore bringt nichts, dazu müsste ich mich jedesmal anmelden, was ich aber meist beim Lesen nicht tue.
|