Hab ich mal mit Neukundenrabatt ausprobiert, an sich eigentlich gar nicht schlecht, aber für mich zu viel selber kochen und relativ teuer. Wenn ich es nochmal machen würde, dann auch nur mit Gutschein o.ä., die bekommt man ja auch gerne mal angeboten.
Ich habe hier länger nicht mehr mitgelesen und mich gemeldet, dementsprechend war bei mir auch Börsenflaute angesagt. Hoffe euch allen geht es soweit gut, von den meisten konnte ich schon was lesen. Denke das ich auch erstmal wieder mitlese, zur Bar wollte ich euch trotzdem mal auf den neuesten Stand bringen. HOT hätte ich wohl auch noch länger halten sollen, bin aber nie so richtig warm geworden wie z.B. mit E.ON. War dann einfach froh raus zu können mit ganz ganz schmalem Gewinn. Dafür sind mir neue Mitarbeiteraktien ins Haus geflogen, ein Grund warum ich Geld aufbauen musste, dieses Jahr lohnt es sich wegen Steuern nicht mehr auf Raten zu zahlen und Ende diesen Monats wird bezahlt. Mit den E.ON Aktien war dann doch auf einen Schlag sehr viel Liquidität weg um die einfach so zu bezahlen. Ein paar E.ON Aktien bei 11€ zu verkaufen wäre ich auch nicht abgeneigt, als kleiner Appetizer bevor die 13€ kommt. Hauskaufpläne werden jetzt auf absehbare Zeit konkreter, spätestens wenn meine Frau fertig ist mit dem Studium.
Genug geschwafelt für heute, ein Prost in die Runde und dann bin ich auch schon wieder weg.
|