Gestern um kurz vor 21:00 uhr ins bett gegangen. Ein belangloser tatort- Neben mir ein schlafendes weib- Kurzum: grauenhaft. Da freut man sich drauf, Montags zur arbeit zu fahren.
einfach umdisponiert und die letzte Folge der 4. Staffel von Breaking Bad gesehen. Die letzte Kameraeinstellung war ein visueller Schlag in die Magengrube. Im positiven Sinne. Hm. Irgendwie in die Kurve gegangen, das Sprachbild.
----------- Tja, kann ja so sagen, kann nichts dazu sagen, ob das sein kann, oder nicht.
22.01.2014 · Der MDR plant einen neuen Sachsen-„Tatort“ ohne Simone Thomalla und Martin Wuttke. Ob weiter in Leipzig ermittelt wird, ist noch offen. Klar ist nur: Für die jetzigen Kommissare wird es ein Abschied auf Raten. http://www.faz.net/aktuell/feuilleton/medien/...n-gehen-12764048.html
----------- Tja, kann ja so sagen, kann nichts dazu sagen, ob das sein kann, oder nicht.
26. Januar 2014 13:05 Tatort Saarbrücken: "Adams Alptraum" Schwer betulich
Das Kommissariat im SR-"Tatort" ist stylisch aufpoliert wie bei CSI und doch geht die Inszenierung daneben. Regisseur Hannu Salonen gelingt es nicht, eine überraschende Geschichte zu erzählen.
Zwar übermäßig kompliziertes Schuld- und Motivgeflecht (Internet macht's möglich: Täter war nicht Täter - Opfer war nicht Opfer ... nur der Tote war dann ganz real) ...
plausbibel machen, warum mir newage heute morgen um elfe nen gruenen gegeben hat...obwohl sonntags-gottesdienst war?!...postet er jetzt auch schon heimlich im gottesdienst ueber handy?! komm da imo nich weiter und zermarter mein hirn...loesungsansatz?!
newage7
: #624 Du hast es offensichtlich immer noch nicht
kapiert!
Ich glaube an GOTT DEN ALLMÄCHTIGEN, aber trotzdem nicht an die Kirche!! Kirche ist eine weltliche Organisation letztlich im Dienste der Politik. GOTT DER ALLMÄCHTIGE steht über Beidem!
Hoffentlich musst Du Dein Hirn jetzt nicht mehr weiter zermartern.