wenn der Dow deutlich unter 12500 bleibt, gehts morgen nochmal ein Stückchen abwärts, obwohl viel kann ich mir nicht vorstellen nach 200 Punkten runter, müsste die mal Pause machen
auf der anderen Seite wissen wir, wenn der Dax (als beta Markt) mal übertreibt, übertreibt er deutlciher als die anderen Märkte
hab das formular bekommen, unterschrieben, eingetütet - und in der ablage vergessen (hat sich noch niemand nach dem grund für meine ID gefragt!? ;-) ) ;-((
Kann mir jemand schnell sagen was ich auswählen muss wenn ich online eine wertpapier kaufen möchte! Kassa oder Variabel was ist der unterschied was ist der normale standtart! danke
bei 6775/80(L&S DAX6775 aktuell) bietet sich Long mit engen SL an. Wer unbedingt ins fallende Messer greifen will und auf ne techn. Erhohlung spekuliert bei den Amis.(was sich wohl grade erledigt während ich schreibe)
hoffe das keiner von euch auf dem falschen fuß erwischt worden ist! welch ein blutbad ! so etwas habe ich das letzte mal glaube ich am 11. september erlebt.