das Mindestgebot unter dem liegt was Balaton wirklich bereit ist zu zahlen wird wohl noch gewartet und versucht günstiger Stücke an der Börse einzusammeln.
das Mindestangebot wird niemanden großartig interessieren, sondern ist nur als netter Versuch gemeint an die letzten Shares zu kommen.
Wie schon gesagt, meine Shares gibt es nicht unter 1 Euro. Und wenn Balaton nicht vorher die 95% Hürde nimmt kann jeder Aktionär das Mindestangebot einfach ablehnen.
Na der Abgeber der letzten Tage war ja diese SCI und die werden noch 200k im den dreh haben oder eher weniger. Balaton wird vielleicht um die 65-70% haben
Aber spätestens wenn der Aufkäufer wieder auftaucht oder die nächste Stimmrechtsmitteilung kommt werden alle wieder schnell wach. Wenn es dann um die letzten Shares für die 95% Hürde geht könnten die schon über 1 Euro kosten.
... das Zeitfenster für die Balaton AG wird immer kleiner. Entweder werden sie bald wieder weiter kaufen oder aber es gibt eine neue Stimmrechtsmitteilung, die besagt daß sie inzwischen schon wieder mehr Shares haben.
Auf jeden Fall steigt die Spannung von Tag zu Tag.
... wird durch die balaton AG der Kaufdruck von alleine erhöht. Ich könnte mir gut vorstellen, dass die irgendwann jeden Preis zahlen werden, um über 95% Hürde zu kommen. Daher sehe ich auch den Euro winken. :-)