stimmt- wieder mal ne News Kampagne angesagt heute- müsste normalerweise den Kurs wieder hoch Puschen.. aktuell tut sich leider noch nix.. mal schauen die Tage.. 0,80 würde sich schon mal ganz gut anhören.. Aktuell pendeln wir ja Seitwerts- hoffen der Kurs springt bald wieder mal an- natürlich nach oben..
Ich denke das sie die gut halten können, denke aber sobald der Kurs nach oben geht werden sie nochmal einen drastischen Rückschlag bekommen und denn grade nach oben gehen. Meine Spekulation liegt das sie nochmal auf 0,24cent fallen werden. Allein schon weil viele verkaufen werden sobald der Kurs nach oben geht, siehe die 0,37cent Marke.
wird wieder groß die Werbetrommel gerührt... und es sollen wie Chrisu schon geschrieben hat- bald wieder News kommen??? Aktuelles Kursniveau ist jetzt interessant- können wir die Grenze Euro 35,- langfristig halten und nach oben hin ausbrechen? Wie ist eure Meinung?
Wie gesagt, ich denke es wird leicht ansteigen, viele werden verkaufen und der Kurs sinkt. Im Anschluss gibt es einen Rückkauf und der Kurs wird stark anheben.