Was heißt hier verteidigen. Ich finde es nur schäbig sich aus der Vergangenheit beliebig zu bedienen. Wenn Kornblume zu sehr nervt, kommst du mit dem Quatsch von 2022. Wenn ich zu sehr nerve, kommt irgendwas von WTI aus 2020. Das ich 2022 zum Aufbau einer Bitcoin Position geraten habe, das kommt von euch nie. Muss auch keiner wissen.
Wieso wird hier eigentlich z.T. so vehement diskutiert? Wer nicht an BTC glaubt, der soll nicht dran glauben. Lass sie ihre Aktien mit 5 EUR Devidende jährlich halten, während wir das best performenste Asset der letzte Jahre halten und alle ihre Gewinne in den Schatten stellen :-D .... Ich bin seit 2016 bei Bitcoin dabei und hab so viel Unsinn gehört, heute wünscht sich jeder, dass sie auch BTC gekauft hätten, anstatt durch Q.E aufgeblähte Aktien.
Mehr findest du nicht? Ein mehrere Jahre zurückliegender Post?
Hab nie behauptet 100% Trefferquote zu haben. Kannst ja mal bei mini und bei motox usw stöbern, da findest du massenweise Material für Fehlprognosen, sogar jeden Tag.
An einem Freitag ist auch besser als an einem Samstag. Dienstag wäre natürlich besser. Aber wie schon Oma immer sagte, Dienstag ist besser als Mittwoch, Donnerstag schlechter als Mittwoch, aber besser als Freitag. oder Sonntag?
minicooper
: 500k ist schon ne hausnummer. But why not...
Wenn alles gut für btc läuft mit den spot etfs als Beschleuniger im Rücken, also dem big money der big player, dem kommenden supply shock wenn die fomo um sich greift, in panik akumuliert wird, ist das schon möglich....nur meine Meinung natürlich...gelle
BTC News: Microsoft will in Bitcoin investieren; Trump-Sieg wird Kurs katapultieren; Poppe prognostiziert 500.000 USD
"Bitcoin fällt angesichts der Marktgerüchte – Ein vertrautes Muster aus der Vergangenheit – Hier ist, was wir wissen
Der Bitcoin-Preis erlebte am Freitag eine Achterbahnfahrt und erreichte ein Tageshoch von 68.700 $ bevor er auf ein 24-Stunden-Tief von 65.853 $ fiel."
In der Tat. Das erinnert stark an die Marktmanipulation 2021
"BRICS unterstützt Russlands Vorstoß für ein neues globales Zahlungssystem zur Bekämpfung westlicher Kontrolle
Russlands Vorstoß für ein BRICS-Zahlungssystem gewinnt an Fahrt, da die Partner den Plan unterstützen, um einem “veralteten, teuren und ineffektiven” globalen Rahmen entgegenzuwirken."