spiegelt nicht die Aussicht auf das was kommen wird,dieser Kurs wird gemacht und es scheint ein leichtes zu sein. Ich stimme 4Gold zu,und glaube an das MUSS der Brennstoffzelle.Für mich sind das keine Verkaufkurse mehr. Aber das Jahr ist ja noch jung.
Und mir gehören ab heute 10000 Stk. Die ich bis zu meiner Rente behalte. Brennstoffzelle wird sich durchsetzen wartet nur ab ich hab schon meine 10000 Stück
leg ich am Montag auch noch mal nach. Egal wie der Kurs sein wird,rauf oder runter. Lieber wäre mir in der Früh noch was runter narürlich,will ja kaufen. Doch jetzt ist ersteinmal ein Elend langes Wochenende.
Beautyboy1982
: So Leute, jz langsam dürfte es wieder nach oben
Gehen. Zum Handelsschluss haben paar nachgelegt und der Kurs auch... Bin jz auf die nächste Woche gespannt, ich denke das wir nächste Woche, die 1,10$ sehen werden.
MisterMK
: bin anfag der Woche erstmal ausgestiegen
Denke das es hier erst mal weiter abwärts geht bis ca. 0,50€ . Aber langfristig gesehen geht es hier weiter nach oben. Mein KZ. ist nach wie vor 2,25€ in den nächsten 12 Monaten. Schönes WE.MK
MeisterMK die 50 Cent kannst du vergessen. Ist nur meine Meinung, die haben kein Grund bis 50 Cent zu fallen, sondern grad das Gegenteil die werden schnell wieder auf 1€ steigen. Und heute geht es schon los....
Beautyboy1982
: Und die 1$ sind wieder zurück erobert worden.
Und es geht jz weiter Richtung Norden, ist ja auch normal, wenn man sich überlegt, das die Kapitalerhöhung bei 1,10$ lag und die schnell über die Bühne ging, waren die Kurse die drunter lagen in den letzten Tagen einmalige Chancen um günstig einzusteigen, aber wenn ich langfristig denke, ist der momentane Kurs ein Witz.....! Ist nur meine Meinung!
Dir da vollkommen zu, nur leider ist ein Gap entstanden und diese werden oft geschlossen. Vielleicht noch bis Nasdaq Börsenschluss? Dann kann es aufwärts gehen! Alle dabei, könnte die letzte Chance sein, keine Kaufempfehlung.....
Leider haben die 80 Cent auch nicht gehalten, große Adressen haben hier offenbar noch kein Interesse. Mal sehen was der CEO am 30. April an Ergebnissen preisgibt. Der Wert könnte durchaus noch auf 70 Cent fallen, wenn dann gute News kommen sollte es aufwärts gehen. Von dort aus erfolgte ja auch der raketenhafte Ausbruch.
Falls es unter 70 Cent geht, ist die Welt noch nicht bereit für diese Technik.