bei 8€ zu halten scheint ? Die wurde doch noch gar nicht richtig getestet.
Ich habe meine letzten UMS in der vergangen Woche für 8,38€ abgegebnen. Schätze, dass ich deutlich darunter wieder reinkommen, falls der Gesamtmarkt kippt oder zum gleichen Kurs, falls der Gesamtmarkt wieder nach oben dreht.
Im übrigen fällt mir die letzen Monate auf, dass mehrer Werte, von den angenommen wurde, sie hätten super fundamentale Daten gegen der Markt´trend abgebaut haben oder stagnierten, Beispiel für Abbau: VEM, GCI, I-D-Medien, Commerce-Planet, Bavaria-Industrie für stagnieren: Analystik Jena, Catalis, Carthago Capital, M.A.X. Automation.
Gibt noch einige mehr, so dass ich mir Gedanken mache, dass der Verfall nicht an der Situation der Einzelwerte liegt (da wird bei jedem Wert in ähnlicher Weise diskutiert, dass die Zahlen gut seinen und der miese Kursverlauf unverständlich sei) sondern vielleicht daran, dass einige Großanleger zur Zeit umaschichten von den kleinen Werten in DAX oder andere Werte.
Sollte man mal drüber nachdenken, denn wenn das stimmen sollte, könne wir noch längere Zeit auf bessere Kurse warten.
Gruß FredoTorpedo
|