wird sich noch was ziehen und vermutlich im bereich des tagestiefs enden. vielleicht knapp darunter. dabei bruch der tl der hauptantriebswelle. das sollte dann ein weiteres hoch über 6166 im nachmittag mit den amis nach sich ziehen. zielzone wird der bereich 6190/200 sein. danach größere korrektur bis ca. 6050 und nochmal ans top oder knapp drüber.
alternativ fällt der dax unter 6090 ohne vorher die awt seit top zu brechen. dann kann man davon ausgehen, dass das top bei 6166 gesetzt wurde.
Ich hoffe euch geht es gut ? Ich kann nicht klagen. Mein OS ist bekannt und auf 0.70 EUR Kurs..nein kein Fake..wie man sieht..und diesmal sind es 7000 STK die ich investiert habe...aber da ich an kein Verkauf unter 1 EUR nicht denke ist es mir soweiso egal von mir aus kann er gerne crashen ich kaufe nach...
Und mein LH hat wieder am Abend genau das getan was ich bewertet habe zufällig. Jetzt dürten die Arbeitnehmer Vertretung richtig sich unwohl fühlen mit ihren 7-8% Gehaltsforderungen...wo LH jetzt auf Zeitarbeitsfirmen zugreifen wird die Arbeitnehmer Vertretung ganz schnell auf bodeständige 4-5& runtergehen ich würde sogar 3-4% sehen bald.
Denn wer zu viel will wird bald alles verlieren..genau wie Apple..wer die Welt will und das will auch die Arbeitnehmer Vertretung von LH der wird alles verlieren..die Jobs...an Zeitarbeitsfirmen...
Es ist immer wichtig eine bodenständige Forderung zu stellen und keine "wunschforderung" gegenüber einem Global operiernden Arbeitnehmer.
Daher wir fliegen bald mit der LH und der OS gibt den Schub dazu..... mal schauen ob wir die 1 EUR noch diese Woche und bald 10 EUR sehen..
das sieht sehr gut aus....der CHF hat gedreht der EURO auch..daher bloss nicht short auf Dow gehen..es könnten ganz neue höhen heute Abend getestet werden....
Gut das ich CHF short und EURO long bin....zufällig ..OS Ende 2013 , Kurs 1.4x EUR/CHF..hebel 16x
machen wir uns "bald" auf den weg zum heutigem gap. aber vorsicht: die glkugel hat zwar idr immer recht, man muss ihre ansagen jedoch richtig deuten...
was meinste,wo könnte man aus dem short rausgehen?sind gerade am tt ab heute morgen 9 uhr gerechnet oder lieber frech sein und zum 61er rt der bewegung von gestern laufen lassen,wären dann im bereich bei ca 5965,also der ausbruch da.50 punkte mitnehmen wäre vllt bissel wenig,da ist doch bestimmt mehr drin.
----------- „Den Markt fragen was los ist, scheint die bessere Wahl, als ihm sagen zu wollen, wo es lang geht“.