es geht mir nicht um fleißpunkte, sondern um bedeutend mehr - den kampf gegen organisierte kriminalität deutscher banken. insofern ist meine recherche keineswegs uneigennützig und in guter sache. anscheinend kanntest du schlingel die ca-webpage mit all ihre inhalten bereits vor mir, was?
als alter movie-freak kennst du sicherlich auch stanley kubricks "eyes wide shut". darin wurden dezente einblicke in gewisse mehrtägige partys in schlössern dargestellt. so in etwa kannst du dir auch unsere partys vorstellen. wieviel karten brauchst du?
spaß beiseite: das ist eine ganz abnormale freakige party mit spiel, spaß, entspannung und überraschung. musikalisch bieten wir von monströsen psychedelic trance über fluffige warme progressive sounds auf zwei floors bis hin zu chilligen ambiente in einer groovy chill-out area alles was die sinne anregt und angenehmes entspannen, abschalten sowie fallenlassen von verstand und ego ermöglicht. fette deko sorgt für entsprechende optik und auch für alle anderen sinne wird ausgiebig gesorgt. das line up ist vom feinsten - neben den full moon initiatoren chris & schippe werden großartige entertainer wie pissenisse & hipp, rammamuti, mata hari u.v.a. sorgen. es gibt einen shuttle-service und camping-area. kavier häppchen und chateau de rothschild gibt es nicht, dafür aber beispielsweise frisches obst, chai-tee, caipis u.v.a. genußmittel. ich sende dir mal einen flyer per bm. du als alt-freak würdest dich dort sicher wohl fühlen. christian anders werde ich selbstverständlich ebenfalls einladen. om
ps: schon erstaunlich, wie sehr sich click-raten durch verwendung simpler dirty-words steigern lassen. womit einmal mehr bewiesen ist, was die menschen wirklich suchen und brauchen. do you want it, come and get it!
|