Hallo! Ich habe auch Aktien von Infineon, und etwas mehr wie 0,75 bezahlt. Aber ich behalte sie, und wenn es 1Jahr dauert! Glaubt Ihr wirklich an eine Insolvenz? Ich nicht, da das Produkt sehr gute Qualität hat! Aber die Rezession ist überall. Die Menschen halten das Geld lieber zusammen, dies kann man doch nicht verdenken?! Jeder kann morgen entlassen werden. Wenn aber doch eine Insolvenz käme, übernimmt doch ein anderer die Firma. Meine Meinung ist, hoffe das ich nicht falsch liege, das Infineon sich im 2.Quartal stabilisiert, leicht steigt und in den letzten Monaten des Jahres deutlicher zulegt. Ich sehe die Aktie zwischen 2-3Euro. Ich habe auch eine Aktie, welche mein Geheimtip ist, aber ich möchte sie nicht erwähnen, da ich sie noch bis Mittwoch beobachten möchte. Sie steigt seit November kontinuierlich, egal was der Dow und der Dax machen. Im Moment ein Plus von 47%. Wenn Obama's Amtsantritt keinen Einfluß auf sie hatte, werde ich sie kaufen und kann sie mal erwähnen, als Tip, aber keine Aufforderung!
|