und schauen auf rio's enge freunde und die goldenen aussichten.
August 2008, MMV Adhoc Meldung ist vom CEO für Mittwoch nächster Woche angekündigt. Der Inhalt ist nicht bekannt, man kann ihn sich aber wohl denken! Wenn dann zusätzlich noch SH einen neuen Kotierungstermin verkündet, sehe ich Ende nächster Woche Kurse von über 0,10 EUR auf uns zukommen!
August 2008, MMV Der CEO bat mich, folgendes in seinem Namen zu veröffentlichen: Die EBK löst schnellstmöglich das bezüglich der Kotierung aufgetretene Problem. Es wird in Kürze einen neuen Kotierungstermin geben. Aufgrund der Lösung der Turbulenzen bei SH und keiner zukünftig zu erwartenenden, stehen die Investorenverhandlungen kurz vor dem Abschluss.
Mit dem Einstieg der Investoren ist die Finanzierung endgültig gesichert, so dass die Entwicklung eines globalen Medienunternehmens mit voller Kraft vorangetrieben werden kann.
September 2008, MMV ... auch wenn sich gerade ein paar rausdrängen lassen: vom CEO wurde wohl bestätigt, dass diese Woche noch eine Pressemitteilung kommt. Wer vorher verkauft, soll es machen. Wer bleibt, ist vielleicht Ende der Woche glücklicher ...... nur meine Meinung!
September 2008, Prognosebär Bestätigung KW38 3.9.2008: Pressemtteilung zum Einstieg von Investoren 4.9.2008: Veröffentlichung neuer Kotierungstermin in Bern von SH
Kursziel: 0,15 EUR
September 2008, IvestorTrader Kursziel 0,25€ Hier nochmal eine Zusammenfassung: Fundamentales und was uns erwartet. U.a habe Ich die Antwort von RioPierre Dongjour bekoomen, au zu lesen in der Zusammenfassung, da der NL übers Wochende koomt, und die PR nächste Woche kommt, etweder per ADHOC, DFenke aber, das der Newsletter und danac die PR kommen wird,Wird heiß nächste Woche, Auf zu neuen Höhen.Ich persöhnlich rechne mit einem KZ, bis ende dieses Jahres mit 2,00 euro
Oktober 2008, Camus Alles OINK würde ich sagen... Kinderfernsehen geht immer, würde ich sagen... Viel wichtiger erscheint mir aber, dass Ernest bei MNH wohl mit einsteigt und vorallem dass er über hervorrgagende Kontakte verfügt (er ist ein Freund von Helmut Thoma).
Übrigens wid OINK auch in Deutschland via MNH senden...
Ach ja, sicherlich lässt sich auch weiterhin über MNH diskutieren (...) aber der Vorwurf, dass MNH eine reine Luftnummer ist, dürfte sich mit der PR von OINK doch erledigt haben, oder? .....
Ende der Zeitreise. Ähnlichkeiten mit der Gegenwart wären rein zufällig
|