Nun, denke kaum, dass du da eine Antwort erhalten wirst.
Zum einen werden ja User deren Meinung einem nicht genehm ist auf "ignore" gesetzt. Das heisst man blendet sie einfach aus... Da es diese Funktion gibt, soll man sie auch nutzen. Einfach interessant zu wissen, dass man sie nutzt... denn es ist gut zu wissen, wie man mit "anderen Meinungen" so umgeht...
Doch schnell zurück zum Thema, sonst gibt es noch eine Rüge, von wegen Off-Topic.
Einen Schweizer-Lokal-Partner dürfte es - meiner Meinung nach - so schnell wohl kaum zu vermelden geben, denn wen sollte es da schon geben?
TV3+? Kaum die brauchen niemanden, allerhöchsten einen Geldgeber und da scheidet Motion ja wohl aus wohlbekannten Gründen aus.
Lokalfernsehen? Was wollen die mit Motion? Das Sendegebiet ist extrem beschränkt und auch die bräuchten - wenn überhaupt einen finanzstarken Partnern...
Star-TV? Die haben ihre Nische gefunden und produzieren seit Jahren ihr TV mehr oder weniger erfolgreich. Ausserem wären auch die höchstens an einem - du weisst jetzt schon was kommt - ja genau, finanzstarken Partner interessiert...
Ansonsten ist da nicht mehr viel in der Schweiz, was mir gerade so in den Sinn kommt...
Eine Firma MNTV Schweiz gibt es bislang ja auch noch nicht. Und auch ein Sendefenster bedürfen ja einer Konzession, welche frühestens im Oktober 09 wieder vergeben werden. Also ich gehe mal davon aus dass "in Kürze" da mal nichts geschieht.
Aber bleiben wir gespannt, was da vielleicht noch kommt.
|