Der normale DBS Superleggera startet bei 286.000€, ist aber auch nahezu vollausgestattet. In der aktuellen Auotbild Sportscars ist im Übrigen ein schöner Vergleich vom Vantage & DBS zu finden.
welche Nachteile würden sich für Aston ergeben? Ich würde den Brexit nicht immer so vor schieben. Sie werden bestimmt schon dafür einen Plan haben. Was denkt ihr wie hoch die zusätzlichen Kosten wären?
kein Deal: Die Regierung in GB bietet ihren Firmen etwas, oder sie verlegen den Firmensitz. Dann werden die Kosten( Produktion) in GB anfallen und die Gewinne, wo auch immer. Deal: Es bleibt wie es ist. :-))
ein no Deal ist ne Katastrophe ! Aston wird das wuppen aber wir müssen mächtig Federn lassen ! Engpässe bei der Zollabfertigung , Lieferung der notwendigen Produktionsmittel usw. steht in den Sternen ! Ich glaube Keiner von uns kann abschätzen was dann in UK. abgeht oder ??
2,48 mio shares und 35mio £ noch am Schluss . Da haben par Leute den kleinen Rückschlag noch mit offenen Händen aufgenommen. Wird interessant noch nächste Woche . Ich persönlich hab ein gutes Gefühl steigendem Kurs nächste Woche und positiven Brexit Abschluss.
Die Fonds wollten doch nach dem Resplit einsteigen. Warten die noch günstigere Kurse ab um einzusteigen oder werden die Fonds sowieso erst den Brexitausgang abwarten!? Bis jetzt ist mir nämlich nichts bekannt dass nach dem Resplit bereits Fonds eingestiegen wären oder gibts dazu Infos/Meinungen?
Ich habe gerade von der berühmten Supercar Blondie ein neues Video vom neuen DBX gefunden, schaut schon echt anmutig und stilvoll aus: https://www.youtube.com/watch?v=xuDQYNLK7C0