Darf man wissen wieviele aktien du hier in deinem depot hast? und meinst du nicht die aussage" 3-stellig" ist etwas zu euphorisch gedacht? und 30-40e bedeuten jetzt schon mehr als 100% kursgewinn?
ich bin bescheidener und freue mich wenn wir erstmal die 20€ erreichen würden.
3-Stellig ist der alte 5, nicht euphorisch aber zuversichtlich, Long (2025) Stroll hat mal gesagt in ein interview dass wir Langfristig auch die 6-7 oder 9 sehen werden und ich haffe nicht dass Er das gemeint hatte mit der Re-Split in Gedanken :-) Ich habe >25k Neue Anteile im Gepäck mit ein Durchschnitt von ca 0.56 Pence , freue mich also auf jeden einzelnen penny. Wenn der Pfund auch wieder steigt freue ich mich noch mehr :-)
sard.Oristaner
: stark gesucht - wer es noch nicht wusste
Die Aktie des britischen Autobauers Aston Martin wird auf Börsenportalen derzeit stark gesucht. Was ist da los? Von Matthias Fischer
Hintergrund des großen Interesses an der Aktie von Aston Martin dürfte sein, dass die Aston Martin Lagonda Global Holding mit Stichtag 14. Dezember 2020 einen Kapitalschnitt vollzogen hat. Im Zuge der Kapitalumwandlung ist aus 20 alten Aktien nun eine neue Aktie geworden, deren ISIN lautet GB00BN7CG237. "Infolge der Kapitalumstrukturierung besteht das ausgegebene Aktienkapital des Konzerns nach der Zulassung nun aus 114.933.587 Stammaktien zu je 0,10 £. Es werden keine Stammaktien im Eigenbestand gehalten. Die Gesamtzahl der Stimmrechte nach der Zulassung beträgt nun 114.933.587", so das Unternehmen in der entsprechenden Pressemitteilung. Erst vor wenigen Tagen hat die Mercedes Benz AG ihren Stimmrechtanteil von zuvor 4,18 Prozent auf 11,85 Prozent ausgebaut. Vor einigen Wochen hatten Mercedes-Benz und Aston Martin ein neues strategisches Technologieabkommen und eine verstärkte Partnerschaft angekündigt. Das Portal Industrie.de zitierte dazu Wolf-Dieter Kurz, Leiter Produktstrategie Mercedes-Benz Cars: "Wir haben bereits eine erfolgreiche Technologiepartnerschaft mit Aston Martin, von der beide Unternehmen profitiert haben. Mit dieser neuen, erweiterten Partnerschaft können wir Aston Martin Zugang zu neuen Spitzentechnologien und -komponenten verschaffen, darunter Hybrid- und Elektroantriebssysteme der nächsten Generation."
Hier ist noch einiges drin. Wer jetzt schon Gewinnmitnahmen im Hinterkopf hat, kann etwas verpassen! Aber Reisende soll man nicht aufhalten! Ich bleibe drin!
steigt das Ask weiter. Wir knacken heute noch die 20€! Aber der D Zug kommt gerade vom Abstellgleis, noch ist der Einstieg gefahrlos möglich! Nur schade, dass ich mein letztes Cash in CD Projekt gepumpt habe.
Danke, Bei Mir war es seit mein Einstieg in Mai ein ständiges Aufbauen und teilweise auch ein "glückliches" Händchen beim Nachkaufen. Teilweise war es mir echt zu viel des Guten und hatte alles verkauft zum richtigen Zeitpunkt. Es hat mir so einige schlaflose Nächte bereitet und viel Zeit investiertbevor ich gehandelt habe. Jetzt zurückblickend waren ein großteil der Entscheidungen die richtigen aber keine Gewährleistung für die Zukunft aber hilf-reich :-)
Aston Martin wird deshalb auch immer mehr in den Focus, auch der kapitalstarken Anleger rücken! Der Glatzkopf sich die Haare rauft, denn jetzt wird aus dem Ask gekauft! Lol!
hielt sich ja bis jetzt bescheiden und in Grenzen. Aber nur ausserbörslich an der NASDAQ OTC könnte nach dem Resplit auch bald ein schönes Ende haben! Nur eine Vermutung, aber wohl keine Abwegige? Wer nicht investiert ist, kann das auch egal sein!
Ich konnte bis jetzt noch keine relevanten Beleidigungen oder Provokationen feststellen! Sollte sich doch eine bildungsferne Klientel sich hier einbringen wollen, werde ich das zu verhindern versuchen!