eine Email von meine Bank bekommen dass die Umstellung erst kommender Nacht passiert. Wenn jemand am Freitag verkauft hätte und Heute wieder hätte kaufen wollen, geht das gar nicht. Das wäre ja einen Finanziellen Nachteil ohne Ende. Was passiert in so einem Fall? Hat jemand einen Tip? Bis jetzt bin ich froh dass es in den Norden geht, Und ich meine Anteile nicht verkauft habe am Freitag.
Die Lage normalisiert sich erst in den nächsten Tagen. Lasst euch nicht von den Schwarzmalern in Panik bringen! Augen zu und durch, die Zukunft ist mit den Geduldigen!
Man kann aus den Umsätzen von Tradegate nicht auf irgendwelche Tendenzen schließen. Da werden Umsätze mit 3, 25, 75, Aktien aufgeführt. Das meiste waren 620 Aktien. Auch wenn ich diese Zahlen mit 20 multipliziere, sind das keine Mengen. Wir müssen noch einige Tage warten, bis die Umstellungen bei den depotführenden Stellen erfolgt sind.
Das Depot wurde leider mittlerweile korrigiert. Jetzt ist die alte Stückzahl und der alte Kurs vom Freitag drin. Aktie ist momentan für mich nicht handelbar. Comdirect Bank....