Aber genau dort sitzen die meisten Wähler, leider. Da sieht man mal wie schnell die Vernunft auf der Strecke bleibt, wenn "die Macht" einen treibt. Der Altmaier ist nicht dumm, aber in der Politik verkauft man leider schnell die Vernuft wieder besseren Wissen's. Hätte ihm mehr zugetraut, doch ist halt wie bei allen. Aber egal, das Getöse wird groß und am Ende wird's ein "Schreckgespenst" bleiben. Ist zum Schluß eh Wurst und nur wieder einen Blödsinn mehr, zur Disorientierung der Gesellschaft. Diese Woche wird nach meiner Einschätzung noch etwas holprig laufen für die CS. Ich gehe davon aus, daß SW in den nächsten Tagen nochmal 20% abgibt. Das wird warscheinlich dazu führen, daß bei CS mindesten die 1,13 getestet wird. Vieleicht sogar mal kurz darunter. Ich wünsche es mir nicht, wäre aber nicht überrascht wenn's doch so kommt. Ändert aber nicht's daran, daß es höchst warscheinlich eine kurzeitige Erscheinung sein wird. Wenn's draußen stürmt, einfach Fenster und Türen zu. Gute Nacht ! @sleepy: ist halt ein gutes Papier für Zocker, siehe SW die letzten Tage ! eigentlich waren wir blöde, hätten eben auch mitzocken sollen.......EIGENTLICH hab aber grad kein Bock auf sowas !
|