Hier meine Antwort auf die Frage eines Forumsmitglieds, was nun Sache ist und ob man morgen alle Shares verkaufen sollte:
"1. In unserer privaten Gruppe mit amerikanischen PTSC-Shareholdern fragen wir uns, warum die Gegner nicht gleich ein sog. Motion for Summary Judgement gestellt haben, sondern diese gemeinsame Joint Motion. Wir haben diskutiert, ob unsere Seite eventuell überzeugt ist, das Ding noch drehen zu können. Ob das realistisch ist bzw. ob Ron und Gumbo mit ihren Meinungen recht haben, kann ich nicht beurteilen.
2. Keine Ahnung, wie viel Aktien Du hast, aber ich befürchte, dass es derzeit kaum möglich sein wird, einen größeren Teil zu verkaufen, es sei denn, Du gehst extrem weit runter mit Deinem Preis. Ich kann mir nicht vorstellen, dass es aktuell Käufer dafür gibt. Aber auch das kann ich nicht beurteilen.
Wir sind in den Händen des nächsten Richters und brauchen jetzt wirklich ein unglaubliches Wunder."
Es ist schon Wahnsinn, dass dieses Patent zu den Top 20-Patenten der IT gehört, die die Technologiewelt verändert haben, man schon über 300 mio $ eingenommen hat - und es nun auf einmal heißt, Firmen wie Samsung, LG etc. verletzen das Patent mit ihren Produkten nicht. Ich kann das alles überhaupt nicht nachvollziehen, aber das amerikanischen Rechtssystem scheint das möglich zu machen.
|