....im 60er (untergeordneter?) Shortrend intakt; Rücklauf theoretisch bis zur Abrisskante bei 23x mgl., wäre dann auch das 78er der letzten Bewegung. Bei 12x das 50er, sodass Daxine sich nun entscheiden muss, da in der EK Zone. Ich warte da aber noch ab (ggf. wissen wir um 10:50 mehr).
240er steht auf Short, Trendbestätigung steht abba noch aus.
Im Daily unter Berücksichtigung Futuremofa Bruch unten - da hängt es abba wohl davon ab, ob die heutige Tageskerze rot bleibt - dann wäre es die Bestätigung eines Shortumkehrstabes.
TPs unten zunächst die Region 92x/3x und dann die 82x ggf. mit unterschiessen bis zur 78x.
Die hier geposteten Daxine shorts allesamt bei 590 in den TP gelaufen incl. der aus der gestern geposteten Short EK Zone.
Daui: Geposteter 800er gestern abend bei 420 (ema 200 60er) in den TP gelaufen.
Desnächtens darüber hinaus ein Japanshort auddomaddisch eingestoppt und auddomaddisch in den TP gelaufen. Irgendwie sind solche trades eigentlich die besten, wenn man die damit verbundene selbsttrügerische "Sicherheit" irgendiwe in den Griff bekommt...:-).
@ router: Magst du meine Frage nicht beantworten? Mir scheint, da gibts womöglich nen déjà vu vom letzten Jahr...- wäre doch schön, wenn du dem ganz einfach vorbeugst.
-----------
Hier ist Werbepartner freie Zone