Brief ist ja eigentlich Schall und Rauch, solange dieser nicht bez. ist. Habe meine Teile immer noch im Depot und warte auf Erholung, kommt Sie ist es gut, kommt nix warten wir noch ein Weilchen. Und Jung´s und Mädel´s macht Euch nicht so verrückt, hatte mich auch engagiert weil ich mir einen fake in dieser Art und Weise mit der Übernahmestory einfach nicht vorstellen konnte, aber wir wurden alle eines besseren belehrt. Was mich mal interessieren würde, hier waren so viele die Klagen wollten, ANzeiger erstatten wollten, was ist daraus geworden??? Wieso macht die BaFin nichts? Alles wieder mal äußerst ominös in unserem Staat. Jeder der ne Kippe im öffentlichen Park wegwirft oder unzulässigerweise eine Grill anschmeißt bekommt ein Ordnungsgeld, Schreibtischtäter die andere Leute um Ihre sauer verdienten Brötchen bringen dürfen immer weiter Adhoc´s raushauen und weiter machen, unglaublich. Euch einen schönen Tag und nehmt andere Werte unter die Lupe, wir sind noch meilenweit von der €-Grenze entfernt und scheinen uns auch immer weiter zu entfernen. AUfgrund der Tatsache dass hier massig shortie´s drin waren und wohl auch noch sind gibt es hier kaum eine Chance auf einen Rebound, wie immer nur meine Meinung, Gruß Hausi
|