Zocker1989 hat der Geschäftsführung ein Kursziel von 0,25$ für nächste Woche in den Mund gelegt. Daraufhin haben andere festgestellt, dass Mr Traiman so etwas nicht sagen würde. Das sehe ich auch so. Ich habe dieses posting zu blauäugig gelesen, weil ich nächste Woche die 0,25$ natürlich gerne hätte und habe dann auch noch einen grünen dafür vergeben. Jetzt frage ich mich im nachhinein ob das nun richtig oder falsch war. Spontan den grünen zu vergeben war ganz einfach falsch, da war beim lesen der Wunsch der Vater des Gedanken. Aber ich gönne ihm das Sternchen, weil er hier für Kritik sorgt. Nachdem ich, wegen der Kritik, die gesamte Situation von SDSS nochmals durchdacht habe, mit der Entwicklung des Nettocashs, mit den eher zurückhaltenden Angaben des Managements hinsichtlich großer Erwartungen für die Zukunft, jedenfalls aus dem letzten Jahr heraus. Mit der Technik die ganz klar und deutlich in den Vordergrund gestellt wurde. Und nun Heute der Großangriff auf die Anleger mit dem Interview von Boosidan. Der zwar keine 2010 Zahlen verkündete sondern nur sagt er wird die bekannt geben wenn die 2009 Zahlen veröffentlicht wurden. Wobei die Darstellungen im Interview eine eindeutige Erwartungshaltung erzeugen. Dann der Kurs der SDSS Aktie, ein wahres Bockspringen ohne klare Richtung, ohne Charttechnische Aussagen die man in der Folge eindeutig positiv bewerten könnte. Das macht schon nachdenklich. Glaubt man daran oder nicht. Mein Fazit daraus ist: es ist JETZT an der Zeit sich zu Entscheiden. Mein Vorteil dabei ich muß mich nicht mehr entscheiden, denn ich habe mich schon für SDSS entschieden. Nicht weil soviel gepostet wurde und nicht weil so schöne Interviews gegeben wurden oder ein BetaFaktor ein Kurziel ausgegeben hat. Nein darum nicht. Ich bin deshalb mit dabei, weil ich alles über SDSS was es zu lesen gab gelesen habe und zu einem positiven Ergebniss kam, deshalb. An McDonald mal ein Danke, dass er den thread eröffnet hat und auch an muenther. Wenn es mit SDSS was wird dann habt ihr euch einen Orden verdient und wenn nicht bin ich selber Schuld. In diesem Sinne Grüsse an alle
|