ich muss zugeben das ich bevor irgendjemand ariva erwähnt hat nie hier gelesen hatte und erst sehr spät angefangen habe doppelt zu lesen. ich finde deine arbeit klasse und bin 100% der meinung die du hier vertritts, ich rechne hier mit einer ähnlichen story wie bei paladin..dort bin ich zwar viel zu früh bei 3,75 euro raus, aber nach einen durchschnittskauf bei 0,65EUR war das auch genug!das hat auch seine zeit gedauert..zwar gab es immer momente in denen man gezweifelt hat und seine theorien überdenken musste! aber das durchhalten hat sich gelohnt! und das denke ich wird bei VG durchaus größer sein! ich habe vedron lange zeit beobachtet und bin dann im durchschnitt von 0,245 mit über 250k eingestiegen!(muss keiner glauben,ist aber so)..und bin dann denke aus gier bei durchschnittlich 0,39 raus.das war ein fehler..dabei habe ich den hype durch rsr fast völlig verpasst denn mein höchster verkauf war bei 0,43... ich habe schon viele fehler an der börse gemacht und das war auch so einer vorallem wegen den steuerlichen aspekten denn ich hatte noch nicht das ganze jahr gehalten :-(.. ich habe mich vor ein paar monaten nicht an meine eigenen prognosen gehalten und habe verkauft!als mir nen paar tage später klar wurde was ich da gemacht habe fing ich an meine aktien zurück zu kaufen natürlich durch die rsr empfehlung deutlich teurer als ich sie verkauft habe!!das war die strafe die mir wohl auferlegt wurde!!:-) jetzt bin ich größer investiert als je zuvor bei einen EK von durchschnittlich 0,398 und man kann sagen das ein beträchtliches stck meines vermögens in VG steckt! jedoch auch wenn ich diese 5 stellige rote zahl im depot sehe, fange ich nicht an nervös zu werden, weil jeden der sich ein bißchen mit VG beschäftigt sofort klar ist was für potential hier steckt.. vor allem nachdem sprott din ist und man kann sich sicher sein das wenn das geld knap wird werden die nochmal 10-15 mill aktien platzieren..zwar nicht zu einen guten preis aber pleite wird vg nie gehen!und sollte die prod wirklcih anlaufen ende des jahres(ich persönlich rechne immernoch mit mitte 2008) und cash produziert werden, dann wird dieses spielchen des mm ein ende haben unabhängig davon ob die großen genug haben!! wenn die tiefenbohrungen nur annähernd die ergebnisse bringen wie erwartet werden wir auf 2,5-3,5mill/oz kommen 2,5*50$=125.000.000 MK 3,0*50$=150.000.000 MK 3,5*50$=175.000.000 MK
aktuell sagen wir mal max 28.000.000 MK
und das ist nur das potential bei resourcenerhöhung...ich frag wer bei klarem menschenverstand hier dran denken kann zu verkaufen.. zweifeln kann man, aber solange nichts negatives bekannt ist und man sich an die FAKTEN hält die man kennt, wird man hier nicht verkaufen!
Luki
|