dass wir hier einige Engagierte bei Vedron sind, die alle einen bestimmten Teil der Gesamtarbeit übernehmen... Fakten mitteilen...Berechnungen anstellen...Neues recherchieren...E-Mail-Kontakt halten. Kurse beobachten...kommentieren... dies alles ergänzt sich eigentlich sehr schön... ich meinerseits habe mich darauf konzentriert, wann immer ich die Zeit dazu habe, den Kursverlauf an den verschiedenen Börsen zu beobachten, analysieren, kommentieren... und von Zeit zu Zeit die Gesamtsituation zu kommentieren! Resümee von all diesem: Solche Kursstellungen wie hier sehe ich nirgends anders! Das ist kein normaler Kauf und Verkauf, der würde zumindest zeitweilig technisch ganz anders aussehen! Hier sind Hände im Spiel, die das so wollen und viel, viel dafür tun! Eindeutig: Alle Aktivitäten sind von Deutschland gesteuert! Eindeutig: Wer auch immer es sei...er will ganz, ganz viele Aktien zu billigem Preis! Auch 0,40 Cent war ein billiger Preis! Nochmaliges, weiterführendes Resümee: Der Fleiß muss einen Hintergrund haben! Wer das nicht aushält, spielt demjenigen seine Aktien und seiner Absicht zu! Wer es aushält, wird meiner Ansicht nach sehr belohnt! Aber es ist kochenhart! (Als Abschluss die Aktivität zum Schluss in Canada: Was soll das sonst?)
Time Price Shares $ Change Buyer Seller 15:03 0.345 500 -0.030 Ntl. Bank Fin. CIBC 11:32 0.375 3,000 +0.000 TD Securities E*TRADE Sec.
|