ist so plump und tumb und offensichtlich wie selten zuvor! Es scheinen Taten der Verzweiflung zu sein, ausgelöst von denen, die bisher heimlich, still und leise ihre Fäden gezogen haben und nun, unerwartet geoutet, das Ganze auf die Spitze treiben, bis diese bricht! Canada beendet den Handel mit identischen 4500 Stücken wie in Deutschland, aber mit noch deutlicherem Effekt nach unten, nämlich - 12,5Prozent!!!!!!!!!!!!!
Time Price Shares $ Change Buyer Seller 15:20 0.350 4,500 -0.050 CIBC CIBC 14:17 0.410 10,000 +0.010 Union Haywood
Da geht jemandem das, was bei uns gerade an Enthüllung läuft, ganz gewaltig gegen den Strich!
Ich kann nur jedem raten, auf keinen Fall zu verkaufen, sondern im Gegenteil, zu all diesen Kursen dasselbe zu tun, was die wollen: kaufen! Früher war ich von den Fakten Vedrons überzeugt, habe aber immer betont, dass ich mir nicht erklären kann, warum und wieso das so läuft! Inzwischen ist mir das relativ klar, und das fortdauernde Schweigen Vedrons zu diesem Skandal untermauert dies! In ein paar Monaten werden die/wir "Harten" genauso davon profitieren wie diejenigen, die das inszenieren! Das macht mich ein bisschen versöhnlich gegenüber dem Ärger dieser Verhaltensweise! Genug! Das Wochenende verspricht schönes Wetter, auch ohne Börse! Konzentrieren wir uns darauf! Schönes Wochenende! Glück auf!
|